-0,75 (Kurzsichtig)
> Kurze entfernung mit weniger als 20m 100%
> Lange entfernung mit mehr als 50m 40-60%
Anders gesagt sehe ich alles vor meiner Nase gestochen Scharf!
@Dan Kirpan, wie schön das du nicht unter einem Berg von Silizium Batterien begraben wirst...
Schade das Mitleid nur dann da ist wenn es nahe genug ist und uns betrifft, sobald es distanziert ist und man die Menschen nicht kennt ist alles scheiß egal... Na klar, wir heulen wenn Z-Promis in einem Unfall sterben und sagen uns wär es egal wenn Afrikaner sterben. Man müsste dich direkt nach Afrika schicken. Und ja ich weiß was das hier für ein Forum ist aber das heißt ja nicht gleich das man nicht an Umwelt/Mitmenschen denken muss. Klar man kann sich eine HDD holen mit 10K Umdrehungen, aber man kann sich auch eine Cavier Green holen mit max 6K Umdrehungen, bei Zweiterem kann man aber besser einschlafen wenn man durch Internet und andere Medien nicht komplett abgehärtet ist. Traurig das man immer das neueste Smartphone haben muss und dann noch heult weil man nicht genug Hartz bekommt obwohl man immer fetter wird während sich andere von einer Hand voll Reis ernähren... und wenn du jetzt fragst warum manche Afrikaner auf Bildern so dicke Bäuche haben, dann schwöre ich dir, finde ich deine Adresse raus und zieh dir eine mit meinem Mauspad!