Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel HD 3000 vs NVIDIA GeForce G 410M
- Ersteller poperze
- Erstellt am
B
Brink_01
Gast
Mit Lenovo macht man nichts falsch und für Office und Videos sollte der reichen
twixter
Lt. Junior Grade
Silent3D
Commander
Stinker88 schrieb:ich würde immer den nicht intel laptop nehmen
Aha. Warum?
Wenn man die GPU nur zum Videogucken, Surfen usw. verwendet ist eine Intel-GPU die deutlich bessere Wahl -> Geringerer Stromverbrauch, weniger Abwärme!
Also in deinem Fall: Am besten was mit INtel HD 3000 Graphics suchen, ist meist auch günstiger.
Kamikaze_Raid
Banned
Ich würde zu einem Notebook raten mit HD6670/HD7670.
Mr_Blonde
Commander
Die Intel HD 3000 reicht für das was Deine Mutter am PC macht dicke aus.
Auf low-medium wäre sogar das ein oder andere Spielchen drin.
Natürlich nicht sowas wie BF3...
Die Nvidia wäre bei Spielen zwar ein paar Prozent schneller, spielt aber dennoch (nur) in derselben Liga wie die HD 3000.
Auf low-medium wäre sogar das ein oder andere Spielchen drin.
Natürlich nicht sowas wie BF3...
Die Nvidia wäre bei Spielen zwar ein paar Prozent schneller, spielt aber dennoch (nur) in derselben Liga wie die HD 3000.
Nabend,
ich würde mich hier gerne einklinken da ich für eine Bekannte ebenfalls ein Notebook organisieren soll. sie betreibt viel Office (Versichungskauffrau) und erstellt entsprechend auch einige PowerPoint-Präsentationen.
Ich denke die lassen sich mit einer HD3000 gut bewerkstelligen, oder? Auch mit dem Hintergrund, dass hin und wieder mal ein Beamer zur Demonstration angeschlossen wird.
Danke euch :-)
€DIT: der Rest geht in Richtung i5, 4GB Ram, 500GB HDD
ich würde mich hier gerne einklinken da ich für eine Bekannte ebenfalls ein Notebook organisieren soll. sie betreibt viel Office (Versichungskauffrau) und erstellt entsprechend auch einige PowerPoint-Präsentationen.
Ich denke die lassen sich mit einer HD3000 gut bewerkstelligen, oder? Auch mit dem Hintergrund, dass hin und wieder mal ein Beamer zur Demonstration angeschlossen wird.
Danke euch :-)
€DIT: der Rest geht in Richtung i5, 4GB Ram, 500GB HDD
supastar schrieb:@ Resident1985:
Selbstverständlich, für Powerpoint und nen Projektor reicht auch ne alte GMA 950
Ich wollte nur sicher gehen ;-)
Danke schön
aemaeth
Banned
Hab den Thread gerade im Netz gefunden und so grabe ich ihn kurz mal wieder aus.
Ich hab vor ein Notebook zu kaufen und würde gerne wissen ob die NVIDIA 410M für FullHD Videos ausreicht? mkv. usw.
Konnte dazu im Netz nicht eindeutig etwas finden.. wäre toll wenn einer dazu was sagen kann.
mfg
Ich hab vor ein Notebook zu kaufen und würde gerne wissen ob die NVIDIA 410M für FullHD Videos ausreicht? mkv. usw.
Konnte dazu im Netz nicht eindeutig etwas finden.. wäre toll wenn einer dazu was sagen kann.
mfg
Zuletzt bearbeitet: