Intel HD2000 "Vram" defekt

TomTurbro

Lieutenant
Hi, keine Ahnung ob ich hier richtig bin - wenn nicht bitte verschieben!

Es geht darum dass ich seit kurzem wieder Silent Hill 2 zocke auf einem i3 2100.
Als OS ist die Win8 Beta im Einsatz.

Hab schon gut 3 Std ohne Fehler gespielt als mir die Videosequenzen plötzlich nicht mehr richtig angezeigt wurden sah halt so nach typischem Vram-Defekt aus mit tauschen Streifen und Balken aber nix zu erkennen. Die schon vorher in der Story erspielten Sequenzen (die vorher ohne Probleme abgespielt wurden) konnte ich im Menü auch nur mehr mit dem Fehler anschauen. Hab keine Ahnung was hier passiert ist.

Im Spiel selbst wird alles richtig angezeigt - es sind nur die Cutscenes.
Im Windows oder so bemerke ich auch keine Fehler.

Jemand ne Ahnung was das ist? Spiel hab ich auch schon neuinstalliert ohne Besserung.

Danke!

JonnyPotSmoker schrieb:
Als OS ist die Win8 Beta im Einsatz.
Frage beantwortet? ;)

Teste es mit einem richtigen Betriebssystem und melde dich falls das Problem noch besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde nun schon so oft geschrieben und auch von Microsoft veröffentlicht, dass es sich um eine Consumer Preview, sprich um eine Beta-Version (!!!) handelt. Wenn du schon auf ein unfertiges Produkt setzen möchtest, warum verwendest du dann nicht wenigstens die Release Preview (RC = Release Candidate)?

Man sollte sich das Wort "Beta" mal genauer auf der Zunge zergehen lassen...

@Nitewing dachte schon er hat eine Spezial Version von HD 2000 :D.

Haha ja ganz schlau.. Ich dachte die hat drölfzig GB? Nicht?
Deshalb steht das mit Vram im Titel auch in Anführungszeichen weil sie der Fehler so äussert..

Die Win8 Beta hatte ich ja Anfangs auch im Verdacht weil es das Naheliegendste war, allerdings verstehe ich nicht wieso es Anfangs ging und plötzlich funktionieren die ganzen Cutscenes nicht mehr auch die die vorher gelaufen sind..

Dann teste doch mal mit Windows 7 und melde, ob das Problem weiterhin auftritt.

Hab leider kein Windows 7 hier - werde es aber damit versuchen und mich dann melden.

Edit: Hat trotzdem noch jemand ne Erklärung wieso das Problem so plötzlich aufgetreten ist und sich nicht beheben lässt? Irgendwie schließe ich ein Softwareproblem nach wie vor aus da es Anfangs ja geklappt hat und ich in der Zwischenzeit nix neues installiert habe oder sonst was am System geändert hab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben