Guten Tag,
ich habe mir vor drei Wochen selber das erste mal einen PC zusammengebaut. Dabei wurde ich telefonisch beim Bau beraten und hab Hilfevideos dazu angesehen. Zu allererst: Bisher funktioniert auch alles ohne Probleme, allerdings wird die Temperatur des CPUs bei Spielen wie Kingdom Come Deliverance, PUBG oder Ark sehr hoch (bis zu 77°C). Ich bekomme leider immer nur unterschiedliche Antworten, die einen sagen es ist zu heiß die anderen sagen, dass ist ok. Deshalb wollte ich die Frage hier noch einmal stellen.
Zu meinem PC:
Grafikkarte: Zotac GTX 1080 AMP!
Prozessor : I5 8600k
Mainboard Z370 Pro4
Kühler: Arctic Freezer 33 --> davon auch die WLP benutzt
Netzteil: Seasonic Focus Plus Gold 550W ATX 2.4
Gehäuse: Aerocool Aero500
Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
ich habe mir vor drei Wochen selber das erste mal einen PC zusammengebaut. Dabei wurde ich telefonisch beim Bau beraten und hab Hilfevideos dazu angesehen. Zu allererst: Bisher funktioniert auch alles ohne Probleme, allerdings wird die Temperatur des CPUs bei Spielen wie Kingdom Come Deliverance, PUBG oder Ark sehr hoch (bis zu 77°C). Ich bekomme leider immer nur unterschiedliche Antworten, die einen sagen es ist zu heiß die anderen sagen, dass ist ok. Deshalb wollte ich die Frage hier noch einmal stellen.
Zu meinem PC:
Grafikkarte: Zotac GTX 1080 AMP!
Prozessor : I5 8600k
Mainboard Z370 Pro4
Kühler: Arctic Freezer 33 --> davon auch die WLP benutzt
Netzteil: Seasonic Focus Plus Gold 550W ATX 2.4
Gehäuse: Aerocool Aero500
Vielen Dank für hilfreiche Antworten.