Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hast du in deinem letzten Thread geschrieben. Nun plötzlich deine Meinung geändert?
Wer kauft absichtlich ein Z Board und absichtlich keine K CPU und will dann trotzdem übertakten?
Das hast du in deinem letzten Thread geschrieben. Nun plötzlich deine Meinung geändert?
Wer kauft absichtlich ein Z Board und absichtlich keine K CPU und will dann trotzdem übertakten?
Ich will doch gar nicht übertakten. Ich dachte, die 8700 kann halt auf allen Kernen 4,6Ghz laufen, ist ja aber nicht so. Ich meine, wenn man sich etwas kauft, was mehr kann als Normal, dann sollte man es voll ausnutzen. Das wusste ich aber vorher nicht. Eigentlich eine sehr gute Verkaufsstrategie von Intel. Grob gesagt, aber nicht in der Praxis umsetzbar. Ist aber allgemein nicht schlimm.
Ergänzung ()
Außerdem, machen es die 10 FPS InGame und der Aufpreis es wert, sich einen Prozessor zu kaufen, den man vielleicht kaputt hauen kann?
Nein das ist allgemein bekannt, dass der höchste Boosttakt nur bei einem Kern genutzt wird.
Ja zum Teil ist es das Wert. Zum Teil hast du es bereits bezahlt mit dem Z Mainboard.
Gerade wenn ein Spiel nicht gut skaliert hilft eine höhere IPC Leistung.