Che-Tah schrieb:PS: ich schreib hier von nem System mit AMD GPU und INTEL CPU....
i7 6700k Skylake - Geforce 1080 TI - Philips BDM4065UC 40''@4k UHD
Also entweder ist Deine Signatur veraltet oder Du willst uns verar***en...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Che-Tah schrieb:PS: ich schreib hier von nem System mit AMD GPU und INTEL CPU....
i7 6700k Skylake - Geforce 1080 TI - Philips BDM4065UC 40''@4k UHD
Che-Tah schrieb:Ja klar fehlen einem AMD Fanatiker bei jeder Intel News die Pauschalverurteilung...
Ach wie süß, wurde wieder die "wenn, aber, hätte, hätte Fahrradkette" Kassette wieder in der letzten Ecke gefunden?Wenn AMD so viel Marktanteil wie Intel hätte würden sie GAAAAANZ bestimmt immer noch völlig ethisch korrekt wirtschaften.
Na denn. Das kannst du ja dann ablassen, wenn AMD überführt wurde.Macht ist Macht... und wenn ein Großkonzern die Macht hat wird er sie immer ausnutzen. Völlig egal ob er selber mal ein Underdog war oder nicht...
Diese Fall hat mit deinem Beispiel genau nichts zu tun. Aber das passiert eben wenn man sich mit der Thematik nicht befasst.Nur ein Beispiel: Wo unterscheidet sich das System zum Getränkehandel? Die ganzen gebrandeden Leuchtreklamen, Schank, Bierdeckel usw sind sicher ohne Grund und Knebelvertrag kostenlos...
Che-Tah schrieb:Ja klar fehlen einem AMD Fanatiker bei jeder Intel News die Pauschalverurteilung...
Wenn AMD so viel Marktanteil wie Intel hätte würden sie GAAAAANZ bestimmt immer noch völlig ethisch korrekt wirtschaften.
Das wäre so als würde das Schaf den Metzger bezahlen, das es geschlachtet wird.
M@tze schrieb:Also entweder ist Deine Signatur veraltet oder Du willst uns verar***en...![]()
DarkerThanBlack schrieb:Guckst du, dann hast du die Antwort.
http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...-wachhund-1.3654952#redirectedFromLandingpage
Dennoch weiß ich nicht warum in diesen Beitrag hier von den Fanatikern ein Aufschrei kommt wenn Intel die Marketingausgaben senkt?
Che-Tah schrieb:Ja ne weil jeder nur 1 PC hat und außerdem Dienstag Mittags zu Hause sitzt und nicht in der Arbeit ist...
Zusammengestellt hab ich meinen Firmen-PC dennoch selber.
Kacha schrieb:Nichts fuer ungut, aber du bist extrem blauaeugig. Bosch macht das nicht aus Naechstenliebe, genauso wenig wie Intel. Fuer dich mag es einfach sein, fuer die Marktpraesenz des Anbieters ist es extrem vorteilhaft. Der Kunde sieht nur Bosch oder Intel und ihm wird suggeriert, dass es das einzige und vor allem beste ist. Vor allem da es scheint, dass du den Service kostenlos bekommen hast. Andererseits, du machst dich komplett abhaengig und da wieder raus zu kommen wird schwierig und mit Schmerzen verbunden zu sein. Von dem her, bitte Hirn einschalten, bevor man Marktmanipulation gut heisst.
YforU schrieb:Ehrlich gesagt läuft das in nahezu jeder Branche welche in erster Linie Produkte von Lieferanten anbietet,verkauft oder integriert genau so ab. Entlastungen bei der Verwaltung, Zuschüsse und Untersützung beim Marketing, kostenlose Ausstattung mit notwendigen Bedarfsgegenständen für beispielsweise Verkaufsräume und höhere EK Rabatte. Der Klassiker: Die Kneipe ums Eck. Da machts die Brauerei.
Das ist ganz normal denn der Verkäufer/Händler ist schlussendlich der verlängerte Arm des Herstellers welcher möglichst viele seiner Produkte absetzen möchte. Ist damit effektiv Teil des Vertriebs. Absolut unabhängig ist die Ausnahme und nicht der Regelfall.
Che-Tah schrieb:Wenn AMD so viel Marktanteil wie Intel hätte würden sie GAAAAANZ bestimmt immer noch völlig ethisch korrekt wirtschaften.