B
Blackmarket
Gast
Ist da wieder so ein Intel Grafikschrott drauf oder haben die diesmal was ordentliches Entwickelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt schrieb:@hornet331:
Die sieht vermutlich auch so aus, nur kommt das nicht auf den Markt weils einfach nicht reif dafür ist.
Jeder will mal GPU und CPU auf einem einzigen Die sehen.
Nacho_Man schrieb:Da denken die Noobs wieder : Mensch . Intel hat aber einen hohen Marktanteil , die IGPs müssen spitze sein
!"EXXTREME"! schrieb:Über Sinn und Unsinn lässt sich bei diesem Produkt streiten!!
fragkuki schrieb:wird die CPU auf meinem MSI P35 NEo laufen ?
Denahar schrieb:Kurzbegründung: Diese neuen CPUs erhalten einen integrierten Speichercontroller, der rein technisch bereits einen neuen Sockel/Chipsatz zwingend notwendig machen.
MisaMisa schrieb:Wir wissen doch alle das der Grafickkern kein 1080p kann. Sowas muss ne Grafickkarte heutzutage für mich können.
Nur weil die Wiedergabe mit dem Chipsatz vom Atom probleme bereiten muss das nicht für alle Intel IGPs gelten.MisaMisa schrieb:Ohne Sinn warum hat Intel einfach nicht Nvidia aufgekauft mit 7 Miliarden die sie für 32nm verschwendet haben um das hier Möglich zu machen. Wir wissen doch alle das der Grafickkern kein 1080p kann. Sowas muss ne Grafickkarte heutzutage für mich können.
Beide verschwenden einfach zu viel Geld für Technologien die sie einfach nicht können und machen es sich nur unnötig schwer.