Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntel macht eigene Mainboards Prescott-tauglich
Schon vor einiger Zeit flammten die Diskussionen auf, ob die aktuellen Mainboards mit Intels i865- und i875-Chipsatz kompatibel zum neuen Prescott-Prozessor aus dem Hause Intel sind. Ein Großteil der Hersteller hielt sich bis jetzt bedeckt, Intel selbst zog jetzt jedoch Konsequenzen.
Na toll, ich glaub' nicht, daß sich das mit der Garantie verträgt. *vogelzeig*
Aber was, wenn schon bei Auslieferung des Boards im Handbuch stand, daß der Prescott unterstützt wird? Fällt das unter "Druckfehler", "nachträgliche Änderung" oder kann man den Hersteller des Boards darauf festnageln und ein neues Board verlangen, das den Prescott unterstützt?
"Die technischen Daten und Informationen in diesem Handbuch sind nur zu Informationszwecken gedacht, sie können jederzeit ohne Vorankündigung verändert werden
und sollten nicht als Verpflichtung seitesn Asus angesehen werden.Asus übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für jegliche Fehler oder Ungenauigkeiten, die in diesem Handuch auftreten könnten, einschliesslich der darin beschriebenen Produkte und Software."