INTEL MOBILE PENTIUM N3710 oder AMD E2 7110

wenns ein Angebot ist, wo du wirklich einen echten COA bekommst, ja dann Glückwunsch. wenns nur ein Key per Mail ist = illegal, nix Grauzone.
wie auch immer, du bezahlst dafür 20€... sparst also insgesamt 10€ für einen haufen Aufwand.
 
Es ist ja meine Sache ob ich das Risiko eingehen will. Ich bin davon überzeugt, dass wenn der key nicht aus einer offensichtlich illegalen Quelle kommt, mich keinerlei Schuld trifft. Es wäre nett, wenn ihr mir einen PC mit dem genannten Anforderungsprofil nennen könntet. Falls nicht, auch OK, aber meine Methode, wie ich mein Betriebssystem beschaffe und wieviel ich dabei spare, ist ganz allein meine Sache und hat hier überhaupt keinen Diskussionsbedarf.

Also, danke schonmal bis hierher für die Empfehlungen. Wie gesagt, war bis jetzt noch kein wirklich perfekter Laptop dabei. Hat jemand hier vielleicht noch einen Geheimtipp? Wäre sehr Dankbar :p
 
Wie gesagt, 300 ist das Limit und der verlinkte kostet schon 350, was ein bisschen zu teuer ist.
 
Das ist schade... Ich bin davon ausgegangen, dass es in der Kategorie etwas gibt... Vielleicht versuche ich mein Glück mal mit dem HP und teste ihn. Vielen Dank für die Hilfe zu später Stunde :)
 
cloner schrieb:
Der Asus F554LA-XX2857D mit Intel Core i3-4005U und 15,6-Zoll für 275€

Nur mit einer hohen Qualität kann man da sicher nicht rechnen.

Die Krücke hat leider keine SSD.

Kauf dir dann lieber einen gebrauchten Lenovo T520/T530 wie schon gesagt wurden ist.
Die bekommst du für etwa 250€ ohne SSD und die SSD kann man sich ja selber besorgen und reinpacken.
 
Den Asus mit i3U und SSD und ohne Windows habe ich bei #7 schon gepostet gehabt.
 
Zurück
Oben