Intel N5000 vs. Pentium 4415U

Rastafar schrieb:
Was machen denn die Leute mit Z8350 Notebooks
Ist eine extravagante Buchstütze oder Türstopper. Oder man wirft sie Leuten an den Kopf, die man nicht mag. Mit einer Schlaufe dran sind die Laptops auch als Schneeschuh zu gebrauchen :evillol:. Eine 2 Watt CPU, wow :o.

Aber danke für die Rückmeldung. Schön, dass du zufrieden bist
 
Rastafar schrieb:
Ist jetzt ein flaches 13,3 Notebook mit Intel N4100 und M.2 SSD von WD mit 256GB + 64GB eMMC Speicher geworden. 3 Monate alt mit Garantie für 229€.

Hallo!

Welches Modell ist es denn genau?

Grüße
 
Für den Preis "leider" nur ein Medion. Das MEDION E3222 - kann aber echt nicht meckern!
 
Rastafar schrieb:
Für den Preis "leider" nur ein Medion. Das MEDION E3222 - kann aber echt nicht meckern!

Der hat einen Intel N5000 verbaut. Du hast ursprünglich von einem N4100 geredet.

Ich überlege mir ein Medion E4254 zu holen. Ebenfalls mit dem N5000. Also baugleich zu deinem, nur ohne Convertible und mit mattem Display. Wie lang ist deine Akkulaufzeit? Bist du mit dem WLAN-Empfang zufrieden?

Irgendwie bin ich immer noch am staunen, wieso der N5000 mit 6W in den Benchmarks so gut abschneidet wie der Intel 4415U mit 15W. Vielleicht weiß es ja jemand: Wie kann das sein? Oder ist der N5000 im "echten Leben" doch viel lahmer als der 4415u?
 
zur Info: E3222 hat auch nen N4100...... KLICK (zur Medion Homepage)

Akkulaufzeit ist okay - länger wäre natürlich besser :p am WLAN hatte ich bisher nichts auszusetzen.

Medion E4254 hatte ich kurz zuerst - wollte dann aber doch Touch und ein nochmal 1,5cm kleineres Gehäuse....
N4100 und N5000 ist fast kein unterschied.....
 
Klar kommt man damit klar ;)

Du willst ja keinen Videoschnitt machen und auch nicht zocken. Wenn du nicht 5 Programme auf einmal nutzen musst und dir z.B Browser und Word + z.B Musik-Player gleichzeitig reicht, langt das dicke.

8GB kannst dann bei den Ultrabooks und Notebooks ab 600-1.000 kaufen. Aber bei dem 250€ Gerät?
 
Zurück
Oben