CadillacFan77
Lt. Commander
kaum:
T1500 = 2 GHz, DC
L1500 = 1,83 GHz, DC
U1500 = 1,06 GHz, DC
T1500 = 2 GHz, DC
L1500 = 1,83 GHz, DC
U1500 = 1,06 GHz, DC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die 1.06 Ghz beim U1500 kein Schreibfehler? Wenn nicht, dann kann ich mir nicht vorstellen, wer so eine langsame CPU kaufen würde. Selbst die Chips in den Notebooks wären ja schneller.
SixKiller schrieb:Wie siehts mit Em64T aus?
Wird das dabei sein?
ZRUF schrieb:Intel will EM64T eigentlich nicht in die Mobiles integrieren, da dadurch der Stromverbrauch steigen würde.
Allerdings verbraucht so ein T-Modell mit bis zu 49W auch nicht gerade wenig für einen Mobile-Prozessor, aber das werden wohl die Kosten für Dualcore sein.
@e-Laurin
Der U1500 ist vor allem auf eine geringe Leistungsaufnahme ausgelegt, damit er auch in Thin&Light-Notebooks eingebaut werden kann. Hier ist die Leistungsfähigkeit nicht unebdingt der ausschlaggebende Punkt
herby53 schrieb:Irgedwo wurde mal geschrieben, dass die zusätzlichen Befehle / Register für die 64-Bit-Fähigkeit den Stromkreis sehr stark ansteigen (wegen den zusätzlichen Schaltungen, eventuell gibt es später 64-bit-Fähigkeit) lassen würden, damit auch die Verlistleistung. Kenn aber die Quelle nicht mehr, könnte aus einem Gespräch kommen zwischen pc Games und Intel.
FischOderAal schrieb:hm, der 756 ist kaum billiger als ein T1300. totaler Schmü...
außerdem schätze ich nicht das die DC Yonahs wirklich bis zu 49 Watt verbrauchen werden. ich meine da etwas von 27 Watt maximal gehört zu haben oO
ich warte sehnlichst auf Benches und OC-Ergebnisse immerhin steht ein Plattformwechseln an. soll ich weiterhin auf P-M setzen oder auf AMD Derivate?!
DragonIT schrieb:Genau deswegen ist die ULV Version auch eine Single-Core CPU!
WoD schrieb:Dumme Frage, aber unterstützt der Yonah DDR1 oder DDR2 Speicher?