Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe, aber die günstigere Alternative heißt Plex auf dem Raspberry Pi und XPlay als App im TV - kann auch alles was ich will und ich werde wohl von Kodi weg gehen. Kostet mich alles erstmal nichts und erfüllt ebenso meine Anforderungen: 4K, HDR, Passthrough - mal sehen ob die 4K 60fps Filme der GoPro flüßig laufen. Ich berichte :-)
So will nochmal kurz den Thread reaktivieren. Ok... dass meine ursprüngliche "Anforderung" 4K@60Hz + HDR10 nicht durch HDMI 2.0 passt ist ja klar geworden. Jetzt entsteht aber ne neue Frage bei mir. Leider musste ich feststellen, dass die Shield kein Dolby Vision abspielen kann bzw. via passthrough weitergibt. Die technische Fähigkeit hätte sie (4K, YUV442, 12bit, BT2020). Leider ist noch nicht geklärt, wieso es noch nicht implementiert wurde. Alle hoffen auf ein Update..
Jetzt meine Frage: Kann ein Intel NUC mit Win10 (oder Kodi) Dolby Vision Videos wiedergeben bzw. weitergeben?
Hat jemand hier einen NUC und Dolby Vision fähigen TV ?