Intel NUC6i5SYH

Harzer86

Cadet 3rd Year
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen Intel Nuc6i5syh gekauft. In dem Teil habe ich eine 120 GB ssd und 16 GB RAM verbaut. Nun zu keinem Problem. Ich habe den nuc über hdmi an meinen sony TV angeschlossen. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Wenn ich Windows starte kann ich zunächst ganz normal arbeiten. Nach einer gewissen Zeit (zeit variiert) bekomme ich urplötzlich nur noch einen weißen Bildschirm angezeigt. Und ich muss den nuc per Hard Reset runter fahren. Dieses Problem tritt jedoch nur auf wenn der Treiber für die Intel Iris 540 Grafikkarte aktiviert ist. Wenn in den Treiber deaktivieren tue läuft der Kasten Stunden bzw tagelang am Stück durch ohne das Problem mit dem weißen Bildschirm. Hat vielleicht jemand einen Lösungsansatz für mich? Bitte um Hilfe

Grafiktreiber ist auf dem neusten Stand bios weiß ich nicht genau wie kann ich mir das anzeigen lassen bzw updaten?

Hallo leute ich habe noch ein anderes Problem und zwar denke ich das ich wenn ich den Start Knopf am nuc drücke müsste es doch möglich sein das er in den Ruhezustand bzw Standby geht oder täusche ich mich da? Wenn ich den Knopf kurz drücke passiert nichts und wenn ich ihn länger gedrückt halte schaltet sich der Rechner aus? Ist das vielleicht nur eine Einstellungssache oder funktioniert das bei einem nuc nicht?

Zurück
Oben