Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntel Optane: P5800X mit PCIe 4.0, H20 mit 1 TB & Pmem 300 angekündigt
Intel hat zum Auftakt des Memory & Storage Moment drei neue Speicherprodukte in der Optane-Familie mit 3D-XPoint-Speicher angekündigt. Die Optane P5800X soll die schnellste Enterprise-SSD mit PCIe 4.0 x4 am Markt sein. Zudem gibt es eine neue Hybrid-SSD mit NAND und 3DXP sowie mit Crow Pass eine neue Generation des Optane-DIMM.
Ja, genau das ist auch meine Theorie. Evtl. könnten da mal einige mit SATA SSD und Cyberpunk 77 berichten. Mit meiner 970 Evo dauert es ich würde sagen ca. 4-5 Sek vom Menü bis ins Spiel. Glaube für die neuen Konsolen Spiele, die auch auf den PC kommen, könnte sich da einiges beschleunigen.
Ich dachte die WD Black SN850 und Samsung 980 Pro seien schon sehr nah an der physikalischen Grenze von PCIe 4.0
Wie viel schneller will Intel da sein? Und zu welchem Preis?
Da kommen bestimtm gleich 47 Leute die mich korrigieren, aber ich behaupte mal physikalisch geht da noch "einiges" - eher an den grenzen der Spezifikation?