Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich muss mal so ganz objektiv betrachtet sagen, einen 2,0 Ghz nothwood für 200 euro wäre ein wirkliches schnäppchen, das würde AMD wohl erstmal dumm dastehen!
Naja soll hier nix mit Intel vs. AMD werden ,aber ich denke gerade in anbetracht der leistung eines Northwoods wäre das ein super tag!
Ja, man muss aber bedenken, dass sich ein 2,0GHz (A) P4 sehr gut übertakten lässt, spätestens bei 2,5GHz dürfte man den AthlonXP 2100+ dann abgehängt haben, ein solches Schnäppchen fände ich auch gut, dann gesellt sich zu meinem zukünftigen neuen Mabo gleich ein P$ (A).
OC....von dem Schreibt hier ja niemand. Und ein XP2000 kreigst auch auf XP2100+ von dem Her preislich wieder sehr interessant. Jetzt gibts ja dann einen XP2200+ so wurden die alten Preise gesenkt.
naja finde 200 € für eien cpu ehrlich gesagt normal, zumindest wenns ne halbwegs aktuelle sein soll, und ein northwood 2 gh ist ja mit das beste was es gibt!
ich hab vor einem Jahr 250 euro für einen Pentium 3 hingelegt, mit 850 Mhz!
So groß haben sich die preise in relation nicht verändert!
Und ich denke das man mit oc jeden XP 2000+ abhängt, denn den kann man ja kaum noch übertakten, maximal 2200+!