Intel Rapid Start - System erfüllt nicht die Mindestanforderungen... !?

und im BIOS auch Intel Rapid Start aktiviert, wenn ja, sollst du laut Anleitung die Intel rapid Start Software drauf machen. wenn es nicht geht, liegt sehr wahrscheinlich , dass die Partition zu klein ist. Passender Hinweis:D Wenn so wäre, hätte wir nicht so viele BlueScreens von MS nicht extra mit Software analysieren müssen :D

Irgendwas scheint generell bei dir nicht in Ordnung zu sein, also dass du vom Ruhezustand 39 Sekunden brauchst
Ergänzung ()

p.s. meisten Notebooks haben doch nur 2 Steckplätze für Ram, wie kommt man denn eigentlich auf 10GB?
 
Im BIOS muss es aktiviert sein, weil ich die vorinstallierte Geschichte gekickt habe und dann Win7 frisch ohne Bloatware installiert habe. Das System rennt auch ohne Probleme! Nur der Ruhezustand bereitet irgendwie Probleme. Warum auch immer...

10GB deswegen, weil nur ein Steckplatz vorhanden ist und der zweite mit 2GB fest verlötet ist. Sonst hätte ich 2x 8GB verbaut.
 
Wie wird denn die Partition in der Datenträgerverwaltung angezeigt? In der Beschreibung zum Intel Rapid Start hat sie keinen Laufwerksbuchstaben.
 
Wie ich mehrfach schon sagte, als Ruhezustandspartition ohne Laufwerksbuchstaben.
 
Dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als eine Neuinstallation, bei der die Ruhestandspartition mit etwas größer als 10 GB eingerichtet wird.
 
Ich hab doch schon geschrieben, dass ich das Problem mit dem Vergrößern / Verkleinern der Partition gelöst bekommen sollte. Nur werde ich den ganzen Aufwand (auch wenn der ansich nicht mega ist) betreiben, wenn am Ende sich Null ändert! Und schon mal gar keine Neuinstallation, weil das System schön sauber eingerichtet ist.

Der Support von ASUS kann (will?) mir nicht helfen, weil ich die Hardware verändert habe... hmpf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben