Intel RST RAID 0 zerschossen, Non-RAID Disk?

Prollpower schrieb:
Im Handbuch, wie es auf Conrad eine Rezension gibt, soll man VORHER von der platte ein backup machen, bevor man es darin verwendet...

-> Kein Kommentar
Ergänzung ()

Sind irgendwelche Daten auf Deiner externen Platte drauf????? Du hast doch soweit ich verstanden habe eine neue??

sorry, aber die Kundenrezession ist der absolute Schwachsinn, ich benutzte das Ding im Unternehmen seid etwa 1,5 Jahren, ich Supporte 900 PCs, und brauchte das Ding schon recht häufig, also ich kann das mit ruhigen Gewissen empfehlen
 
Ja, ich habe eine neue externe. Darauf sollen dann ja die Daten vom RAID wieder Platz finden und dann holen wir uns noch ein NAS mit 4 Platten... Sollte reichen :)
 
Wie es manchmal so spielt... meine Samsung 2gb gestern schon komische Geräusche gemacht... öfters hört(e) man das kurze klacken der S/L-Köpfe... Heut früh aus dem Standby... hat schon "ewig" gebraucht (vllt. so eine Minute was im Normalfall schneller geht) bis Win wieder da war... Als ich iwann mal nachsah... Platte weg - In meiner paranoiden Skepsis hatte ich gestern die Daten schon kopiert. Nach ein mal AUS/AN-PC ist die jedoch wieder on... was das nu wieder wird... vermute mal, die verstirbt demnächst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben