News Intel schließt App-Store nach vier Jahren

...und noch einer, der von diesem Store noch nie gehört hat... :-)

Das AppUp Center hatte Intel 2010 vor allem im Hinblick auf neue Formate von Mobil-Computern wie Ultra- und Netbooks ins Leben gerufen, um diese mit passender Software zu versorgen.
Heißt das, es gibt weniger Crapware beim Neukauf von Ultra-/Notebooks? ;)

Nie von gehört.

So und morgen kommt der Kracher, Intel hatte schon seit Jahren ein eigenes Smartphone am Markt, mit eigenem Betriebssystem was wie Windows war und wo man auf dieses ominöse Intel-App-Store-Teil zugreifen konnte.... :evillol:

Sorry aber wer oder was war das für nen Store?
Jetzt ist wohl auch egal :freak:

Hääääh, Intel hat nen App-Store? Was haben die denn angeboten? Kenne ich gar nicht?
Wozu braucht man einen App-Store von Intel. Intel ist doch ein Hardware-Hersteller, dachte ich bisher ...

Bis zu dieser Meldung wusste ich nichmal das dieser Appstore existiert und das obwohl er, wie ich grad feststellen musste, sogar auf meinem Notebook installiert ist :D

kenne ich seit Jahren, hoffentlich funktioniert dann noch mein Chicken Invaders .....

Ich habe auch noch nie von diesem App Store gehört :D

Wenn die so wenig Werbung dafür betrieben haben, dass selbst die User in Computerforen großteils nichts davon wussten, dann ist es doch eigentlich ziemlich klar, dass niemand dort eingekauft hat, oder?
Ergänzung ()

SB1888 schrieb:
So und morgen kommt der Kracher, Intel hatte schon seit Jahren ein eigenes Smartphone am Markt, mit eigenem Betriebssystem was wie Windows war und wo man auf dieses ominöse Intel-App-Store-Teil zugreifen konnte.... :evillol:

Nein, Intel hatte eigentlich schon lange das Ubuntu-Phone auf dem Markt, aber keiner wusste davon! ;)

Ist mir neu, und habe bis heute noch nie was davon Gehöhrt, also wohl auch nichts besonderes Verpasst!

Kannte die Verstorbene auch nicht,
doch zur Beerdigung komme ich selbstverständlich gerne.
Der Vater soll ja prominent sein,
da stirbt es sich oft einsam.

Niemand sonst kannte die Tote ?
Soll ja öfter vorkommen in den besseren Kreisen,
die bleiben unter sich und nehmen selten Kontakt auf.
Höchstens die direkten Nachbarn haben sie mal gesehen
auf dem Weg zum Postkasten oder in der Kirche.

Da wünsche ich dem Hinterbliebenen,
dass er schnell Trost findet.
Ach das hat er in der Todesanzeige bereits erwähnt ?
Na dann. Hoffentlich nicht wieder ein
so ein prominentes und so stilles Leben allein zu Haus´.​

:streicheln:

Den Store kannte ich auch nicht... Tja, ab März gibt es den ja auch nicht mehr, also Wayne interessierts?

Blöd nur, dass die da hunderte Mio rein gebuttert haben, für noppes, zudem bieten sie ja auch an, Käufe zu erstatten! Also ein doppelt Minus-Geschäft...

Welcher Unternehmer träumt nicht davon, mal zum Spaß soviel Geld in den Sand setzen zu können?!

Muckle schrieb:
Hääääh, Intel hat nen App-Store? Was haben die denn angeboten? Kenne ich gar nicht?
Wozu braucht man einen App-Store von Intel. Intel ist doch ein Hardware-Hersteller, dachte ich bisher ...

Steht alles in der News...;)

Randy89 schrieb:
Heißt das, es gibt weniger Crapware beim Neukauf von Ultra-/Notebooks? ;)
Nö, da springt sicher jemand anders in die Breche, der equivalent auch nen App-Store ohne User hat. ;)

Zurück
Oben