Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Zuge der Vorstellung des neuen Pentium 4 mit 3,0C GHz und Support für einen Frontside-Bus von 800 MHz hat Intel den Preis für den bisher schnellsten Pentium 4 mit 3,06 GHz (533 MHz FSB) um fast 32 Prozent nach unten korrigiert.
*freu* Aber 401 US Doller für den 3,06 GHz ist immer noch was teuer. Wer´s sich leisten kann, bitte! Wer sich aber was gutes tun möchte, kommt es doch genau richtig - zu Ostern :-)
ich finde aber trotz dem noch, das das Angebot von AMD besser ist, sorry, aber das ist eben meine Meinug. Will auch nicht auf Intel rum hacken. Also, nicht flammen bitte :-))
788€? Für den Preis hab ich letztens einem Freund einen Komplett PC mit NForce 2, XP2200+, 512MB DDR 333 Ram, Geforce 4 Ti 4200, 80GB HDD etc. zusammengebaut.
Frage geht der 800 Frontside-Bus P4 auch mit alten Boards wo 533 ham ? Im bezug auf späteren Motherboard wechsel?
weil 16 E mehr sind für so ne Option ja net zuviel.
wieso läuft der nich? der läuft schon nur mit weniger takt würd ich meinen , oder nicht? wird der nich erkannt ? oder bin ich schon zu kaputt am heutigen tag ;-)
mir solls nur recht sein, dann wirds ja im sommer evtl. doch was mit meinem ersten P4 System. Die Preise für die +2GHz CPUs sind ja ok, aber nen 1,8er NW soll noch um die 150.- kosten. Ist mir deutlich zu viel. Nen 2,0er für um die 100.- wäre ja ok, aber das...
Dann doch lieber nen Athlon.