mo1n
Ensign
Hallo,
ich hab mein Windows neu installiert nach einem Mainboard+CPU wechsel.
Wenn ich jetzt die Toolbox von Intel öffne, kann ich den "Optimizer" nicht starten. Er meckert folgendes:
Fehler: RAID-Array wurde erkannt. Wenn kein RAID vorhanden ist, starten Sie neu und versuchen Sie es nochmals.
Neustarten hilft nicht. Im Bios stehen die S-ATA Ports auf AHCI.
Meine 2. SSD, auch von Intel, funktioniert in dem Programm einwandfrei.
Insgesamt, habe ich 2 SSDs und eine HDD angeschlossen. DVD Laufwerk läuft als IDE Modus....
Zudem verwirrt mich noch was.
Auf C, wo Windows installiert ist, steht folgendes: Fehlerfrei ( Startpartition, Auslagerungsdatei, Absturzbild, Primäre Partition )
Auf S, wo 2 Spiele drauf sind, steht folgendes: Fehlerfrei, System, aktiv, Primäre Partition)
Wieso makiert die Datenträgerverwaltung meine Spiele SSD als "System" ???
Sollte "System" nicht bei der SSD mit Windows stehen ?
Müsste ich die 2 anderen Festplatten abklemmen und Windows nochmal installieren das Windows da kein Blödsinn macht ?
System:
Windows 7 Prof.
Gigabyte 990FXA-UD3
8 GB Ram 1600
Intel SSD 330 ( 120 + 180 GB )
WD 1 TB
AMD FX6300
ich hab mein Windows neu installiert nach einem Mainboard+CPU wechsel.
Wenn ich jetzt die Toolbox von Intel öffne, kann ich den "Optimizer" nicht starten. Er meckert folgendes:
Fehler: RAID-Array wurde erkannt. Wenn kein RAID vorhanden ist, starten Sie neu und versuchen Sie es nochmals.
Neustarten hilft nicht. Im Bios stehen die S-ATA Ports auf AHCI.
Meine 2. SSD, auch von Intel, funktioniert in dem Programm einwandfrei.
Insgesamt, habe ich 2 SSDs und eine HDD angeschlossen. DVD Laufwerk läuft als IDE Modus....
Zudem verwirrt mich noch was.
Auf C, wo Windows installiert ist, steht folgendes: Fehlerfrei ( Startpartition, Auslagerungsdatei, Absturzbild, Primäre Partition )
Auf S, wo 2 Spiele drauf sind, steht folgendes: Fehlerfrei, System, aktiv, Primäre Partition)
Wieso makiert die Datenträgerverwaltung meine Spiele SSD als "System" ???
Sollte "System" nicht bei der SSD mit Windows stehen ?
Müsste ich die 2 anderen Festplatten abklemmen und Windows nochmal installieren das Windows da kein Blödsinn macht ?
System:
Windows 7 Prof.
Gigabyte 990FXA-UD3
8 GB Ram 1600
Intel SSD 330 ( 120 + 180 GB )
WD 1 TB
AMD FX6300