Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntel streicht 11 weitere Prozessoren von der Liste
Die Produktpalette von Intel ist groß, zu groß. Deshalb hat sich der Prozessorhersteller einmal mehr dazu entschlossen ein paar Prozessoren in Kürze von den Bestelllisten zu streichen. Nun trifft es auch den letzten Desktop Pentium III Prozessor auf Basis des Tualatin-Kern mit einem Takt von 1,13 GHz.
die p3 M sind sehr gute notebook prozzis und leistungsfähiger als die Cellerons. ich denke mal das hat auch was damit zu tun, das nun bald der Banias kommt... für den muss es ja auch einen Kaufgrund geben und was die xeons angeht k.a. versteh ich auch net weil die neuen xeons find ich net so dick...
hm.. hätten sie das doch besser ein jahr später gemacht, AMD soll ma endlich Intel schlagen, und der neue prozessor ist sowieso hammer (der von AMD) den wer ich mir kaufen
Hmmmh... wenn ich so über den Banias nachdenke *göttlich!*
bin ma gespannt ob irgendwelche Mainboardhersteller den Banias-Chipsatz auf ne Platine knallen und obs ihm dann so gibt. vielleicht is das auch der Gnadenstoß für den P4... (Hammer kann da auch nicht mithalten *hi hi*)