frankkl
Vice Admiral
Dann entschuldige ich mich für die Unterstellung.
In ordnung angenommen !
Ich habe die sehr gute Sapphire Radeon 7000 mit 64MB (DVI + TV).
frankkl
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann entschuldige ich mich für die Unterstellung.
Peakyl schrieb:Und falls es dir entgangen sein sollte aus welchen gründen auch immer gab es früher vor AGP auch PCI Grafikkarten. Die man auch noch heute Kaufen kann.
Ich glaub nicht behauptet zu haben dass ich allerneuste (Spiele)Hardwere zu besitzen vermag und dass ich dadurch (wenn es so wäre) ein HC Zocker bin - im Gegenteil - ich mache mit einem PC eher Sachen auf die manche Kiddis nicht einmal drauf kommen werden... aber das ist jetzt unwichtig!Natürlich kein 8800GTX aber es soll Leute geben die am Computer noch was anderes machen außer Spielen. Jetzt bricht für dich eine Welt zusammen was? Gleich kommst du mit dem Argument du bist Programmierer, du hast Ahnung.
(wer lesen kann ist entscheidend im Vorteil)
Wer lesen UND das gelesene verstehen/verarbeiten kann ist IMMER im Vorteil (auch wenn es nicht so erscheint!) - frankls ATI Radeon 7500er, denk ma darüber nach
Natürlich ausgestattet mit frankkls Radeon 7500
der celeron ist nicht gestrichen
da ist ja auch durchaus platz
im bereich von unter 100€ is ja noch platz
ein single core mit evtl. nur 512kb cache würd sich da wohl gut machen
auch wenn er aus käufer sihct wohl gar keinen sinn macht
entweder etwas teureren E2xxx oder E4xxx, oder eben ein single core der konkurrenz
Wurden schon öfter veröffendlicht wurden (...30 Euro unter den E6300)wo sind die Preise für den E4300 her?Ich wage mal zu behaupten, dass dieser nur Minimal weniger Kosten wird, als der E6300 (und selbigen ersetzen dürfte, weil in der Herstellung teurer).
Ist mir wohl entgangen aber was sollen diese bescheuerten namen? Warum nicht einfach E2300 / E2400 usw wie man es halt auch bei den "großen" macht?
Kommt das noch von den ursprünglich geplanten singlecores (daher die1?) aber dann stellt sich die frage warum die anderen dann nicht E6230 6260 usw heißen
Die Core Architektur hat überhaupt nichts mit den Namen zutunich versteh das nicht !?
warum nochmal n pentium, wenn der eh auf der core architektur beruht?
den E2000 wirste wohl kaum für unter 100€ kosten
zumindest nicht am anfang
der wird wohl bei 100-120€ liegen