Intel Treiber: System erfüllt nicht die Mindestanforderung?

LOALER

Cadet 1st Year
Ein Treiber für die CPU i7-6700K existiert nicht, wovon sprichst du also,
von den Chipsatztreibern oder von den iGPU-Treibern oder was?

Es gibt keinen Treiber für eine CPU. Vermutlich meinst du den Boardtreiber... Lass einfach Windows Update drüber laufen und installiere nur noch den Grafiktreiber. Der veralteten Rest kannst du ruhig weglassen. Gerade Intel ist ja grauenvoll was Versionierung angeht.

Ich versuche es und sag ob es klappt.
Ergänzung ()

Der gleiche Fehler ...... Vllt hätte ich doch 32 GB RAM nehmen sollen :D

ja, dann hast wahrscheinlich das Monitorkabel an der Grafikkarte angeschlossen !? Da sollte es auch sein. :stock:

Ich hab den Monitor an die Grafikkarte angeschlossen, aber meine intigrierte Grafik müsste doch trotzdem funktionieren.

eben nicht so einfach, das muß das Mainboard erstmal unterstützen. Lies doch mal im Mainboard Handbuch.

Umgekehrt funzt das auf alle Fälle , iGPU an und die Graka zusätzlich, hast aber dann ca. NULL Spieleleistung, ist fürs Mining oder GPU Crunchen interessant aber sonst nicht sehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die iGPU im Bios aktiviert? Wenn nicht, findet der Installer die nicht bzw. sieht die nicht.

LOALER schrieb:
aber meine intigrierte Grafik müsste doch trotzdem funktionieren.
tut sie auch, genau so wie sie soll.
grafikkarte installiert -> igpu aus

Mein Freund hat auch beide als Grafikkarten in seinem PC, aber wenn ihr meint, dass man das net braucht , dann lass ichs.

Du hast eine dedizierte GraKa, da kannst Du auf die iGPU sch****** ;)

Der Treiber der igpu lässt sich nicht installieren solange du eine dedizierte Grafikkarte hast. Kann es sein das diese im BIOS automatisch deaktiviert wurde?

Den wenn igpu aus, keine da und somit erfüllst du die Voraussetzungen für den Treiber nicht.

Eventuell ist es auch .NET 4.5 das fehlt

Zuletzt bearbeitet:
Hmm okay, habe mich nur gewundert warum ich den Treiber nicht installieren konnte. Danke an alle :)

gehtdochaberegal, wird zu kompliziert das zu umschreiben, hat jetzt auch zum allererstenmal seit 2012 bei mir geklappt.:freaky: GTX Hauptkarte + iGPU

Siehe Anhang:Anhang anzeigen 597984

Zurück
Oben