News Intel vereinheitlicht Namensgebung in 2008

Könntet ihr bitte das "in" von "in 2008" in der Überschrift der News wegmachen?
Ich bin entschiedener Gegner dieser eigtl. englischen Formulierung.
Ein einfaches "2008" ist kürzer und primär auch richtig!
 
Die haben doch eine an der Waffel , die sollen mal lieber weiter an ihrer Technologie arbeiten statt sie umzunennen ^^
 
aber so liest man die berichte der schnellen cpus und kann die langsamen besser verkaufen..heißen ja auch gleich...

..haben sie sich sicher von den automobilherstellern abgeguckt, da steht in der werbung auch das topmodel mit designpaket für "ab 15.000euro" und wenn man sich die 15t€ bude anschaut wird einem auch anders
 
Wie Nr. 21 (©ONSULTO®) schon sagte, die Überschrift ist grausig, irreführend und falsch.
Dachte zuerst Intel baut eine Jahreszahl, nämlich "2008" an ihre Produktnamen. Könnte ja genauso heißen: "Intel vereinheitlicht Namensgebung in Pentuim". Naja ist holprig aber so ist es im Deutschen zu verstehen.
Klarer Übersetzungsfehler, im Englischen würde es "Intel to unify product naming scheme in 2008" heißen. Übrigens bis auf das Ende 1:1 von der Quelle übersetzt ;)

Schreibt doch "Intel vereinheitlicht 2008 die/seine Namensgebung" oder lasst von der jetztigen Überschrift das "in" weg. Wenn ihr die Zeitangabe aber hinten stehen lassen wollt, müsste es "... im Jahr 2008" oder "... ab 2008" heißen.

Mag für manche belanglos klingen (wer braucht schon Rechtschreibung -.-), aber wäre ja schlimm, wenn man nicht mal darauf aufmerksam gemacht wird.
 
ganz clever. bedeutet noch mehr unübersicht für den kunden als es ohnehin schon gibt. so kann man dann später die fertig PCs teurer verkaufen als sie eigentlich sind...oder den kunden locken in dem man ihn mit einem Intel Core-2-Prozessor anpreist aber in wirklich keit ein Intel Core-2-Solo-Prozessor drin steckt.

Aber die haben doch erst kürzlich die namensgebung sowie die logos geändert....oder irre ich mich? ^^

greez
 
Na ja, es wird wohl noch einen Unterschied zwischen 1-, 2- und 4-Kern Cpus geben. Oder glaubt ihr wirklich dass es nicht mehr zu erkennen ist. Klar, einige denken wahrscheinlich, dass man z.B. für 150 Euro glück haben muss einen 4 Kern-Cpu zu erwischen, könnte ja auch ein 2-Kern sein. *lol*
 
Zurück
Oben