Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte eine virtuelle Maschine mit Windows 10 Enterprise welches Virtualisierung enthält starten dich es ging nicht weil er meldet dass AMD-V nicht aktiviert ist.Im BIOS kann ich aber keine Option finden.Keinen SVM Mode keine Intel VirtualisierungsTechnologie und keine sonstigen Optionen.Hyper-V ist in den Windows Features aktiviert
Und Win 10 ist auf Deiner Kaffeemaschine installiert?
Wenn Hyper-V aktiviert ist, dann kannst Du keine andere Software mehr nutzen, die die VIrtualisierungsfunktionen der CPU braucht. Das ist von Hyper-V belegt dann.
Und Win 10 ist auf Deiner Kaffeemaschine installiert?
Wenn Hyper-V aktiviert ist, dann kannst Du keine andere Software mehr nutzen, die die VIrtualisierungsfunktionen der CPU braucht. Das ist von Hyper-V belegt dann.
Das kommt darauf an, mit was willst Du denn die virtuelle Maschine aufsetzen? Hyper-V? Dann musst Du es nicht deaktivieren.
Aber Board und Prozessor wären gut zu wissen
Naja, das ist ein fertig PC. Wenn im BIOS nix von IOMMU" , "AMD-V / AMD-VI" oder "RVI" steht, dann gibt es die Option vielleicht einfach in dem abgespeckten BIOS nicht.
Ergänzung ()
Vielleicht Hyper-V in Windows ausmachen und testen, ob die VM dann läuft?!
Ich habe mir Windows 10 Pro von Softwerk für 17€ mit einem Gutschein gekauft aber Enterprise bekommen aber ich habe gelesen dass es auch AMD-V enthält von daher
Es wäre möglich, dass Acer die Option deaktiviert und unzugänglich gemacht hat.
Wenn sich im BIOS wirklich gar nichts zu den genannten Optionen finden lässt, ist das in einer anderen BIOS Version eventuell "behoben", hatte ich auch schon mal.