Ich wollte abschließend zu meinem mittlerweile einwandfrei gelöstem Problem für alle die ähnliche Probleme haben mitteilen, das es sich bei vielen solcher Treiberprobleme bei mir herausgestellt hat, dass die Anwendung "SAMSUNG MAGICAN" egal ob neuere oder auch ältere Version diese Probleme verursacht wenn diese installiert ist. Egal ob bei Windows 7 und Windows 10, ich habe das selbe Problem auf beidem Betriebssystem, welche ich benutze festgestellt.
Also an alle die eine "SAMSUNG SSD FESTPLATTE" in einem Desktop- oder Notebook Computer verbaut haben und ebenfalls diese Software drauf installiert habe, schmeißt sie einfach mal vollständig von Euren Geräten runter, das wirkt ware Wunder!
Sämtliche Treiberprobleme welche ich in der Vergangenheit so alles hatte, haben mit dieser Software zusammen gehangen, wenn diese vor der Installation neuer Hardware drauf installiert gewesen ist. Daher deinstallieren, dann die neue Hardware einbauen, Treiber installieren und alles läuft reibungslos.
Zwar kann man danach wieder "SAMSUNG MAGICAN" normal installieren und auch dann läuft alles, jedenfalls bei mir ebenso "NORMAL", das keine neuen Treiberprobleme auftreten, aber da mir diese Anwendung einfach viel zu oft mittlerweile schon in der Vergangenheit Probleme bereit hat, werde ich diese erst gar nicht mehr installieren und drauf verzichten. So gut wie die SAMSUNG SSD Festplatten zwar sind aber die Software dazu ist einfach nicht das gelbe vom Ei !!
Ich hoffe ich konnte mit meinem TIPP vielen anderen helfen, welche auch mit Treiberproblemen sich stundenlang beschäftigen und es einfach nicht gelöst bekommen, sich mal mit so was zu beschäftigen, eventuell sind ja andere SSD Software von anderen Herstellern ebenso für das ein oder andere scheinbar unlösbare Treiberproblem mit verantwortlich, wer weiß?
Ich weiß ja nicht ob man SAMSUNG so was mitteilen sollte und ob die sich darüber freuen würden über solche Infos, bei mir jedenfalls sind meine Probleme jedenfalls sofort verschwunden, nach der Deinstallation von "SAMSUNG MAGICAN"
Schreibt doch mal Eure Kommentare ob das bei Euch ebenso zur Lösung eines Treiberproblems geholfen hat, eventuell macht ja Computerbase daraus eine NEWS für alle mal, wäre ja schön! ;-)