IntelliMouse Explorer 3.0

GenK

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
403
Hey
ich hab die MS Maus außer Überschrift und hab erfahren,
dass es jetzt ne neue Version (billiger verarbeitet nach einigen Kommentaren) gibt.
Weiß also nicht ob ich mir die nochmal fürn Laptop bestellen soll.
Weiß zufällig einer wo ich sehen kann, ob die Maus die ich jetzt hab noch die alte oder
eine der neuen version ist? Denn sollte es schon die neue version sein dann kann ich sie nur empfehlen:p

mfg GenK
 
Es wird ueberhaupt keine Intelli mehr hergestellt.
 
ah ok sehe gerade, dass es die maus echt nicht mehr gibt, schade..
naja meine eine läuft ja zum glück noch^^

nur ob ich mich mit ner neuen anfreunden könnte wüsste ich net
die intellimouse ist nämlich schön groß. denn ich hab echt riesen hände^^

die kana kommt leider gar nicht in die tüte da die auch für linkshänder gemacht ist xD
wie groß sind denn die zowiegear mäuse im gegensatz zur intelli? kleiner darfs auf keinen fall sein^^
 
wie groß sind denn die zowiegear mäuse im gegensatz zur intelli? kleiner darfs auf keinen fall sein^^

Die EC1 von Zowie ist ziemlich genauso breit und Hoch, nur ein paar Millimeter kürzer!
Ich merke jedenfalls kaum einen Unterschied zwischen der EC 1 und meiner, leider defekten, Intellimouse!
Die EC1 lässt sich sogar besser fassen und ist technisch deutlich besser.
Edit: Ich habe auch große Hände!
Bei der nun erscheinenden EC1 Evo setzt Zowie sogar noch einen drauf, sprich es wird der aktuell wohl beste Sensor (aus der Zowie AM) in der Evo verbaut, für mich dürfte ich damit die perfekte Maus bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja bisher hab ich immer die guten alten sensoren geschätzt bei denen nicht jeder krümmel die maus
zum zucken bringt :D
für dota und d3 reicht n einfacher sensor jedenfalls dicke

werd morgen mal im saturn gucken ob die die EC1 dort haben. anfassen sagt mehr als 1000 worte xD

und wo ich gerade dabei bin. kann mir wer ne tastatur empfehlen? auch fürn laptop (aber zum zocken geeignet)
am normalen pc hab ich die G11 und die ist spitze allerdings wäre die mir zu groß um die nochmal zu kaufen.
Suche quasi ne tastatur wie die g11 nur ohne makros und generell kleiner(tasten natürlich gleichgroß nur außenrum kleiner)
und beleuchtet sollte sie sein
 
nunja bisher hab ich immer die guten alten sensoren geschätzt bei denen nicht jeder krümmel die maus
zum zucken bring

Wenn man so will ist der Sensor in der EC1 genau das!
Die Probleme die du beschreibst kenne ich eigentlich nur von Laser Mäusen, die EC1 hat einen optischen Sensor = wie die Intellimouse, nur "etwas" besser ;)
 
Fischkopps Aussagen zum Sensor kann ich nur bestätigen. Ich hab eine AM.
Zowie Mäuse wirst du in deinem örtlichen Elektrogroßmarkt aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht finden.

Die EC1/2 Evo sind brandneu. Bei Caseking sind wohl grad die ersten Modelle eingetrudelt. Bis du die woanders findest wird das noch ein Weilchen dauern. Meine AM hab ich auch dort gekauft als es sie noch nirgendwo anders gab.

Als Tastatur kann ich dir nur wärmsten eine Mecha empfehlen. Schau dir mal diesen Guide hier an.
Mechas als "Einstiegsdroge" liegen im Bereich von 50-80€. Die sind schon qualitativ hochwertiger gearbeitet als JEDE Logitechtastatur. Richtig gute Modelle kosten dann 120-170€ und mehr.
 
so ec1 evo ist bestellt und dazu ne 8€ tastatur von media markt :D
 
Hi ich zocke seit 2004 mit det intelli 3.0 bin jetz umgestiegen auf die ec1 evo und bin nach 2 stunden spielen völlig eingespielt die neuartigen gleitpads sind Top 5 mal besser wie von der intelli , und auch die form die zu 90% der intelli entspricht hat mich zum kauf gezwung größter untrrschied das mausrad alles eine sache der gewöhnung das beste ist das der sensor keine bewegung korrigiert genau so wie die intelli. Wer mit einer ss xai gezockt hat kennt sich das problem und auch due lift of distanz war bei der xai nen schlechtet scherz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben