News Intels „Bearlake“-Chipsatz kommt schon im Mai

xp_home schrieb:
Wieso nicht? Auf den neuen Chipsätzen läuft der Core 2 Duo in 65nm genau so gut wie der neue Core 2 Duo oder Core 2 Quad in 45nm.
Es scheint zu stimmen, dass Intel die 45nm Prozessoren nach hinten verschieben will. Der Yorkfield soll aber noch Ende 2007 kommen... mal abwarten.
http://www.hkepc.com/bbs/itnews.php?tid=733537&starttime=0&endtime=0
wasn das für nen schwachsinn? Es wurde nie was verschoben und es wird auch wohl nix verschoben...

Offiziell von Intel hieß es IMMER Q1 2008, was irgendwelche Seiten schreiben o.Ä. muss nicht stimmen, nur
das was offiziell von Intel kommt passt. Somit ist auch nix verschoben.

Gruß
Chris
 
wasn das für nen schwachsinn? Es wurde nie was verschoben und es wird auch wohl nix verschoben...
Was wie ein schwachsinn !

Seid längeren wurde schon 2007 genannt:

wolfdalel2007nl7.jpg



frankkl
 
Man kann es auch freundlicher ausdrücken als mit "Schwachsinn" zu betiteln. Aber wenn du schon auf Quellen aus bist, dann zeigen doch mal bitte die Erstmeldung und die Aktuelle aus deinen Links!
 
Ich habe mich mir den sprachgebrauch meines Vorredeners angepasst !

---



Habe aber noch keine echten Vorteile des (P35) Bearlake-Chipsatzes enddecken können und Ihr ?

frankkl
 
also bitte, 45nm wurde immer für Q2/3 2007 angekündigt, ABER es wurde nie gesagt was da passiert Produktionsbeginn oder Verkaufsstart. Da Intel gerade einen komfortablen Vorsprung auf AMD hat brauchen die sich nicht damit zu beeilen, deswegen kommt Penryn 2008.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann, das wird ja immer schneller. eigentlich müßte ich mir mit meinem alten Athlon XP schon lange die Kugel gegeben haben :-) Am besten jetzt nen aktuelles Board holen und dann bequem abwarten bis der neue Chipsatz ausgereift ist und die Boards billiger und dann nur den "Unterbau" ausstauschen.
 
Zurück
Oben