Ihr redet aber brutal aneinander vorbei und das nur weil keiner die richtigen Begrifflichkeiten nutzt. Dann darf man damit ja wohl doch mal ein Problem haben, oder?
dann sag das doch einfach so anstatt karre oder mich oder andere direkt niederzumachen. umgangssprachlich ist der begriff shader im deutschen, insbesondere auch in diesem forum ein ausdruck für die recheneinheit eines ordinären grafikprozessors. ich weiß, das karre die begriffe da ein wenig durcheinander schmeißt, aber besserwisserei ist da absolut kontraproduktiv. keinem hilfts zu wissen, wie der begriff in england definiert ist. wenn überhaupt würdes was bringen, wenn du den korrekten deutschen begriff einbringst. sinnvoller wäre es aber, den inhaltlichen fehler zu erörtern, statt auf begriffen rumzureiten
Und zu der Bulldozer-Tesla-KC-Diskussion: Ich habe Dir als Erster geschrieben, dass es keinen Sinn macht KC und Tesla zu kombinieren, dass wolltest Du mir nicht glauben, weil die sich ja so toll "ergänzen", dann schreiben Dir einige andere das es keinen Sinn macht und ich bin für Dich nur ein Besserwisser?
so fing dein beitrag an:
So sehr Du Dir jetzt Mühe gibst und versuchst Dich amateurhaft rauszureden:
danach kamen noch ein paar noch nicht erwiesene vermutungen deinerseits und das wars zur begründung. und das soll ich ernst nehmen?
wie man es richtig macht, kannst du an callunas beiträgen sehen. er war auch anderer meinung als ich. aber er hats vernünftig begründet und mit mir diskutiert anstatt von oben herab mit als dumm hinzustellen. und darum konnte er mich überzeugen.
Laut Dir waren vorhin noch Bulldozer und KC total sinnlos, weil so ähnlich und jetzt wäre die Kombi für Dich auf einmal das Normalste von der Welt und es spielt doch gar keine Rolle ob Bulldozer oder Xeon mit KC zusammengepackt wird?
und laut dir waren vorhin noch bulldozer und kc total sinnvoll und auf einmal ist es unmöglich? merkste was?
Ey, Sorry, aber für jemanden der so wenig Ahnung hat und so oft seine Meinung ändert bist Du verdammt besserwisserisch.
und da gehts schon wieder weiter mit den beleidigungen. ich habe meine meinung einmal revidiert weil ich eines besseren belehrt wurde. ich bin mal gespannt, ob du ebenfalls lernfähig bist.
@Lübke: ich will mich überhaupt nicht mit Dir persönlich oder Karre oder sonstwem anlegen.
aber genau das machst du mit deiner herablassenden art und weise. mag ja sein dass du recht hast, kann ebenso sein, dass du dich mal irrst. das ist nicht wichtig. wichtig ist, dass man es vernünftig kommuniziert. ich hab mich eben auch geirrt, und hab ich etwa calluna oder theorist runtergemacht weil ich anderer meinung war? ich denke nicht.
wir sind hier in einem forum. hier sind user jeden alters und jeden bildungsgrades vertreten und jeder hat einen anderen kenntnisstand und jeder hat seine eigene meinung und auch ein recht auf selbige. das solltest du respektieren. sinn eines forums ist es, etwas zu diskutieren. dadurch kann man etwas lernen.
ich habe heute was zum kc gelernt und ich hoffe du lernst was zum thema respekt im forum.