Ameisenmann
Banned
ich hatte wohl Pech weil meine verbauten X4 nicht so richtig mehr als 3,6GHz machten wollten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ameisenmann schrieb:...blubber..., erzähl mir nichts von OC
Gorby schrieb:Naja, wie mans dreht und wendet. Fest steht das 90% der Nutzer die einen Lynnfield i5-7x0 oder i7-8x0 haben wohl die nächsten 2 Jahre keine neue CPU benötigen, bei OC vllt. sogar 3. Also sind SB und IB sowieso uninteressant.
Gorby schrieb:Wie man am neuen CB-Test sieht nützt einem selbst PCIe 2.0 auf der GraKa herzlich wenig und USB 3.0 könnte man schon auch noch nachrüsten, wenn mans wirklich brauch.
Athlonscout schrieb:DU erzählst doch als einziger hier von OC!
PS. Bitte B2T - hier gehts eigentlich um Lynnfield.
Ich weis nich. CB-Mitglieder sind da vllt. ein schlechtes Bsp., denn wers wirklich nötig hat von Lynnfield auf SB upzugraden, den kann man wohl als Enthusiast bezeichen. Der Rest hat zuviel Geld, weil es real betrachtet wahrscheinlich nicht nötig war. Das sind dann eben die 10% die ich ausgelassen habe.Schaue dich doch mal im Forum um. Die meisten Lynnfield Syteme der FBs wurden schon gegen SB getauscht
Na dann hätten die doch sowieso ein neues MB benötigt. Den RAM können sie ja immernoch behalten.Wer redet denn von Grafikkarten? USB3.0 bspw lässt sich (dank PCIe 1.0 Bandbreite) auf Lynnfield Systemen nur mit einer Bandbreite von < 50% der Spezifikation nachrüsten.
Gorby schrieb:Ich weis nich. CB-Mitglieder sind da vllt. ein schlechtes Bsp., denn wers wirklich nötig hat von Lynnfield auf SB upzugraden, den kann man wohl als Enthusiast bezeichen. Der Rest hat zuviel Geld, weil es real betrachtet wahrscheinlich nicht nötig war. Das sind dann eben die 10% die ich ausgelassen habe.
Nicht ganz. Die einen sind ja die Enthusiasten, die die Rechenleistung wirklich benötigen (CAD/VM/usw.) und die werden von AMD ja einfach garnicht bedient. Die anderen "Umrüster" habe ich als "Der Rest hat zuviel Geld, weil es real betrachtet wahrscheinlich nicht nötig war." bezeichnet und dass gilt selbsterverständlich für beide, die Intelnutzer als auch für die AMD-Nutzer wie sinizzl (kein Vorwurf, nur ein Bsp.).Den Unterschied den ihr macht ist nur den Intel Um- (nicht Auf-!)rüster als Enthusiasten zu bezeichnen, sinizzl aber verkappt als unclever hinstellen wollt.
Ameisenmann schrieb:Sollte der Bulldozer die Intel auf nem uralt Brett rasieren, glaube ich das Upgrade Märchen. Und wenn sie nicht gestorben sind, rechnen sie noch heute.