Cook1e
Lt. Junior Grade
Frohes Neues Jahr erstmal
Leider geht das Jahr nicht gerade rosig an :
Ich hab für Weihnachten eine Digicam geschenkt bekommen. Nun hab ich gestern Fotos gemacht , mir sie mehrmals an der Digicam angeschaut! Ich möchte sie nun auf dem Rechner anschauen!
Ich benutzte Windows 7 ! als ich die SD Karte in mein Sharkoon Cardreader steckte , wurde sie am anfang erkannt , doch hing sich (wind00f halt) von selbst auf.
Karte rausgenommen und wieder eingestöpselt!
Resultat: Windows erkennt nicht mehr die Karte! Habs auch auf meinem Eeepc mit Windows XP probiert ! Die Karte wird nicht richtig erkannt!
Liegt es an den 4gb ? Sind die fotos weg ??
Die Cam sagt mir übrigens nachdem ich die SD Karte eingestöpelst hatte:
''Card cannot be used''
Edit: SD Karte in der Cam per USB funktioniert nicht. Cam wird erkannt aber es gibt keine existenten Bilder!
Vielen Dank für eure Hilfe
MfG
Leider geht das Jahr nicht gerade rosig an :
Ich hab für Weihnachten eine Digicam geschenkt bekommen. Nun hab ich gestern Fotos gemacht , mir sie mehrmals an der Digicam angeschaut! Ich möchte sie nun auf dem Rechner anschauen!
Ich benutzte Windows 7 ! als ich die SD Karte in mein Sharkoon Cardreader steckte , wurde sie am anfang erkannt , doch hing sich (wind00f halt) von selbst auf.
Karte rausgenommen und wieder eingestöpselt!
Resultat: Windows erkennt nicht mehr die Karte! Habs auch auf meinem Eeepc mit Windows XP probiert ! Die Karte wird nicht richtig erkannt!
Liegt es an den 4gb ? Sind die fotos weg ??
Die Cam sagt mir übrigens nachdem ich die SD Karte eingestöpelst hatte:
''Card cannot be used''
Edit: SD Karte in der Cam per USB funktioniert nicht. Cam wird erkannt aber es gibt keine existenten Bilder!
Vielen Dank für eure Hilfe
MfG
Zuletzt bearbeitet: