linusxx
Cadet 4th Year
servus leute!
habe seit längerem ein problem!
Anhang anzeigen minidumps.zip
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, ich bekomme seit langem immerwieder BLuescreens mit INTERNAL_POWER_ERROR.
dachte zuerst es ist das netzteil, da es schon ziemlich alt war, jedoch blieb der fehler. anschließend habe ich meine grafikkarte getauscht, da sie auch schon einen defekten kühler hatte und oft ausgebaut wurde (ESD etc.)
Als betriebssystem verwende ich windows 8.1 mit aktuellsten updates! /edit
´zum BSOD: er erscheind immer in unregelmäßigen abständen, oft wenn ich mir gerade ein video im internet anschaue.
Memtest lies ich auch schon durchlaufen, ohne fehler!
Timigs sind auch alle richtig gesetzt.
ich hänge die letzten 3 minidump files als anhang vil könnt ihr was draus machen
danke lg linus
hardware steht in der signatur
habe seit längerem ein problem!

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, ich bekomme seit langem immerwieder BLuescreens mit INTERNAL_POWER_ERROR.
dachte zuerst es ist das netzteil, da es schon ziemlich alt war, jedoch blieb der fehler. anschließend habe ich meine grafikkarte getauscht, da sie auch schon einen defekten kühler hatte und oft ausgebaut wurde (ESD etc.)
Als betriebssystem verwende ich windows 8.1 mit aktuellsten updates! /edit
´zum BSOD: er erscheind immer in unregelmäßigen abständen, oft wenn ich mir gerade ein video im internet anschaue.
Memtest lies ich auch schon durchlaufen, ohne fehler!
Timigs sind auch alle richtig gesetzt.
ich hänge die letzten 3 minidump files als anhang vil könnt ihr was draus machen
danke lg linus

hardware steht in der signatur
Zuletzt bearbeitet: