Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Habe ein notebook Dell XPS M1330. Neues Betriebssystem Windows 7. Nach der Installation funktionieren die int. Lautsprecher nicht mehr. Kopfhörer geht.
Wie kann ich das Problem lösen? Dxdiag ist angehängt.
Probiere mal rechts unten (ansonsten Systemsteuerung "Sound") auf das Lautsprechersymbol gehen mit der rechte Menueoptionen > Wiedergabegeräte dann wieder mit der rechten Taste mitten in das große Rechteckfenster klicken, da sollte sich dann das kleine Menü (Option) öffnen, indem du dann "deaktivierte Geräte" anklicken kannst und da dann die Lautsprecher auswählen ...
hast du auch schon gepüft, ob der HDMI Sound nicht als Standard aktiviert ist ..
edit: mit dem Problem bist du ja nicht alleine wie ich so beim gogglen gesehen habe. In englisch sprachigen Foren habe ich diese Lösung gefunden
This worked for me. Go to the dell.com website and download the latest audio drivers for the m1330. Right click the *.exe application and go to properties. Click on the compatibility tab. Where you see compatibility mode, check the box "Run this program in...." and select Windows Vista. Click Apply and then OK. Go ahead and run the application as normal. After installing, it will ask you to reboot. Reboot.