Interner per lan (100k leitung telekom) es kommen nur 2,5mb/s an

Firat97

Cadet 4th Year
Guten Tag,
Wie im Titel schon steht habe ich ein Problem nachdem ich mein PC komplett resetet habe und auf dem neusten Stand von Windows installiert habe, kriege ich nur noch 2,5mb/s an und hab schon im Internet geschaut und finde leider keine Lösung.
vor dem reset kamen teilweise 10-20mb/s an

Danke im vorraus

Deine Beschreibung deutet darauf hin dass es da ein Problem gibt. In Betracht kommen (unter anderem) Falscher Umgang mit den Einheiten, eine defekte Leitung, ein defekter Router, ein defekter WLAN-Adapter, ein defekter LAN-Adapter, ein defekter Powerline-Adapter, ein Problem mit Motherboard, RAM, Netzteil, Festplatte, SSD, ein Konfigurationsproblem in Windows, eine amoklaufende Software, ein defektes Update.

Freut mich, Dir geholfen zu haben.

Hallo @Firat97, ich versuche dir sehr gerne zu helfen. Einen anderen Laptop oder ähnliches hast du nicht um mal zu prüfen, ob es wirklich am Rechner oder an der Leitung liegt?

Welchen Router hast du denn? Welche Werte werden dort unter den System-Meldungen angezeigt?

Ich schaue mir gerne deine Leitung an, sende mir dazu einfach deine Daten über unser Formular zu. Ich melde mich dann bei dir.

Liebe Grüße Sven W.

Zurück
Oben