Interner SD-Kartenleser

rony12

Commodore Pro
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem internen Kartenleser.

Dieser sollte mind. SDXC Karten lesen können (das sollte in der Regel jeder Kartenleser können)
Micro-SD Karten und Compactflash wären optional aber schon nicht schlecht :)

Die Anbindung sollte über USB erfolgen... da ich leider intern nur einen USB 2.0 header frei haben, muss es keiner mit USB 3 sein.
Leider hab ich kein Gehäuse mehr, welches ein 3,5" Laufwerksschacht besitzt, sondern nur noch 5,25" .... gibt also keine begrenzung wegen der größe :)

Wichtig ist jedoch, dass er dann auch hier die volle Geschwindigkeit von 30 - 35 MB erbringen sollte - Eines der wichtigsten Dinge!

hat da jemand eine Empfehlung :) ?

Du kannst jeden beliebigen Kartenleser nehmen, ich würde aber eher mit 20-25 MB/ Sek. rechnen, und auch nur wenn die Karte es mitmacht.

suchst du so was ? Icy Box IB-865

findet man einfach bei Caseking ..

bengel40 schrieb:
suchst du so was ? Icy Box IB-865

Müßt ihr mir am Beginn der Woche schon den Tag versauen?
Ist es eigtl. nicht mehr möglich Texte zu

1. lesen
2. verstehen
3. NUR DANN zu Anworten !!!

Er schreibt doch das er "nur einen USB 2.0 header frei hat".

Schon mal angeschaut was du da empfiehlst?

Daten:
Schnittstelle: RaidSonic Icy Box IB-865-B - USB 3.0 (Pin Header)

Ich werde das Gefühl nicht das das hier sehr sehr viele Posten, nur um ihren Status zu verbessern.
Ganz egal ob es Sinnfrei ist!

Zuletzt bearbeitet:
rony12 schrieb:
Die Anbindung sollte über USB erfolgen... da ich leider intern nur einen USB 2.0 header frei haben, muss es keiner mit USB 3 sein.
Habe nur zwei mit 'interner 9-poliger USB 2.0 Port' gefunden:
rony12 schrieb:
Wichtig ist jedoch, dass er dann auch hier die volle Geschwindigkeit von 30 - 35 MB erbringen sollte - Eines der wichtigsten Dinge!
Kann ich nicht beantworten.

Danke... man sollte ein Bewertungssystem einführen :)

Ich danke auf jeden Fall schon mal für die Vorschläge.

Ich dachte es gäbe bei den SD Kartenlesern doch noch größere Unterscheide, was die Lese und schreibraten angeht...

Zurück
Oben