@12 - danke, du sprichts mir von der Seele was ich ich auch grade dachte. Bin selber T-Home Mitarbeiter im IT.K Support und muss sagen, dass nie alle Kunden das bekommen was Sie wollen, da das nicht möglich ist.
Ich war, bevor ich bei der T-Com Anfing, 1und1 Kunde und kann nur sagen, dass der Support dort nicht grade der hellste ist bzw. gerne mal Aufträge bzgl. Störungen 2Tage Später an die T-Com geschickt werde, bzw. sogar gesagt wird vom MB dort, der Kunde soll sich bei der T-Com deswegen melden.
Aber die Telekom kann dann nur was machen, wenn der Auftrag vom Mieter kommt, sprich 1und1.
Denn diese Zahlen ja für die letzte Meile vom Kvz zum Kd. und nicht der Kunde, wie viele doch denken leider.
Daher am besten erstmal die ganzen Anbieter mal durch gehen und dann seine Meinung bilden!
Telekom ist nicht das Schaf, aber auch nicht der Wolf im Schafspelz wie andere Anbieter.
@15 - und wem gehörte mal das Kabelnetz? Wer musste es, wegen Monopolstellung sonst, abgeben? Die Deutsche Telekom Ag ;-) Die wenigsten wissen es noch *leider*....
MFG Phin