Hallo an Alle,
ich habe leider kein Post zu meinem Problem gefunden und daher dieser Thread.
Mein PC: Windows 10 64 BIT,
CPU: AMD Athlon(tm) X4 860K Quad Core Processor 3.70 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Ram: 16GB
Internet 100K Leitung
Router: Fritzbox 7560 inkl. aktuellste Software Version
Ich habe schon seit mehreren Wochen immer wieder Abbrüche für 15 sek - 5 Minuten.
Seit 2 Tagen, wenn ich den PC anmache, habe ich Abbrüche und Paketverluste. Das geht 15-20 Minuten und ab und an bricht das Internet komplett ab.
Es macht kein Unterschied ob ich mit dem Lan oder Wlan verbunden bin. Hab Kabel ausgetauscht, Router ausgetauscht und dennoch besteht das Problem.
Ich dachte zuerst, es würde an GTA Online liegen, weil es viel zieht oder wenn ich Twitch schaue. Allerdings scheint es nicht davon abhängig zu sein. Andere Geräte wie Handy etc sind nicht verbunden. Der Fernsehstick war per WLan mit angeschlossen, aber auch nach entfernen dieses besteht das Problem weiterhin.
Laut Provider, ist der Router (der ist neu gekauft) und an der Leitung alles okay.
Ich hoffe irgendjemand hier hat eine Idee woran es liegen könnte.
Ich danke im Voraus
ich habe leider kein Post zu meinem Problem gefunden und daher dieser Thread.
Mein PC: Windows 10 64 BIT,
CPU: AMD Athlon(tm) X4 860K Quad Core Processor 3.70 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Ram: 16GB
Internet 100K Leitung
Router: Fritzbox 7560 inkl. aktuellste Software Version
Ich habe schon seit mehreren Wochen immer wieder Abbrüche für 15 sek - 5 Minuten.
Seit 2 Tagen, wenn ich den PC anmache, habe ich Abbrüche und Paketverluste. Das geht 15-20 Minuten und ab und an bricht das Internet komplett ab.
Es macht kein Unterschied ob ich mit dem Lan oder Wlan verbunden bin. Hab Kabel ausgetauscht, Router ausgetauscht und dennoch besteht das Problem.
Ich dachte zuerst, es würde an GTA Online liegen, weil es viel zieht oder wenn ich Twitch schaue. Allerdings scheint es nicht davon abhängig zu sein. Andere Geräte wie Handy etc sind nicht verbunden. Der Fernsehstick war per WLan mit angeschlossen, aber auch nach entfernen dieses besteht das Problem weiterhin.
Laut Provider, ist der Router (der ist neu gekauft) und an der Leitung alles okay.
Ich hoffe irgendjemand hier hat eine Idee woran es liegen könnte.
Ich danke im Voraus