Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Internet..
Undzwar geht das Internet auf meinem PC alle paar Minuten für ein paar Sekunden weg und kommt dann automatisch wieder. In Spielen ist das sehr nervig da man so ausdem Spiel gekickt wird. Ich habe eine wireless WLAN verbindung. Ich benutze eine WLAN/Bluetooth Karte von ASUS. Sie heisst "PCE AX 1800". Sie lief in den ersten paar Wochen gut aber dann kamen halt immer wieder diese Abbrüche. Ich bin bei Vodafone und habe eine Fritzbox 7490(im Zimmer nebenan). Es ist echt frustrierend und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. Könnte bitte wer helfen?
Hier noch meine Pc specs:
Mainboard: msi b550 a pro
Cpu:Amd Ryzen 5 5600(boxed kühler)
GPU: Gtx 960 2gb
Netzteil:550W be quiet 80 plus gold
SSD:500gb nmve ssd (read: 3630mb/s write:2903mb/s)
Gehäuse:Be quiet Pure base 500
Ram: 16gb Corsair vengance rgb
WLAN Karte: Asus pce ax 1800
Speicher genutzt:287gb von 500gb
Ich habe ein Problem mit meinem Internet..
Undzwar geht das Internet auf meinem PC alle paar Minuten für ein paar Sekunden weg und kommt dann automatisch wieder. In Spielen ist das sehr nervig da man so ausdem Spiel gekickt wird. Ich habe eine wireless WLAN verbindung. Ich benutze eine WLAN/Bluetooth Karte von ASUS. Sie heisst "PCE AX 1800". Sie lief in den ersten paar Wochen gut aber dann kamen halt immer wieder diese Abbrüche. Ich bin bei Vodafone und habe eine Fritzbox 7490(im Zimmer nebenan). Es ist echt frustrierend und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. Könnte bitte wer helfen?
Hier noch meine Pc specs:
Mainboard: msi b550 a pro
Cpu:Amd Ryzen 5 5600(boxed kühler)
GPU: Gtx 960 2gb
Netzteil:550W be quiet 80 plus gold
SSD:500gb nmve ssd (read: 3630mb/s write:2903mb/s)
Gehäuse:Be quiet Pure base 500
Ram: 16gb Corsair vengance rgb
WLAN Karte: Asus pce ax 1800
Speicher genutzt:287gb von 500gb