Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend, ich habe folgendes Problem. Wir haben seit kurzem ne neue Internetleitung. Auf meinem Handy und auf meinem Laptop laden die Dateien mit ca. 5,5 mb/s runter aber auf meinem Hauptrechner nur mit 1,5mb/s. Liegt dies womöglich am Wlan-Stick? Oder daran, dass der Hauptrechner nur Win 7 hat?
Was meinst du genau? Ich habe mir bei Steam ein Spiel runtergeladen. Das Laptop und der PC standen dabei im selben Raum. Und ich habe anwechselnd runter geladen. Das Laptop ist erst in diesem Jahr gekauft worden. und die PC Teile sind schon gute 3,5 Jahre alt. Der Wlan Stick ist ein Fritz Wlan Stick V2
Es könnte am Wlan-Stick liegen. Doll ist er nicht.....Im Netz haben viele Probleme mit dem unter Win 10.
Kauf dir einen ordentlichen. Hier ein Beispiel. Habe den auch..Top kann ich nur sagen.
Damit kriegt man je nach Distanz und je nach Router 20-60MByte/sec hin. Aber halt eben nur wenn der Rest mitmacht, was ich bei deinem Fritz-Zeug bezweifle.
Der FritzStick kann maximal 300 MBit. Auch auf dem 5 Ghz Band nicht mehr. Da kann Dein neues Notebook vermutlich deutlich mehr. Das wird der Grund sein.