Internet am Laptop schneller als am PC

maxik schrieb:
Blödsinn

Dann darf man sich nicht beschweren wenn mit gegebenen Mitteln (Dlan/Wlan) nicht ordentlich Leistung rüber kommt
Mach mal hier nicht gleich einen auf Agro.....
Manchmal geht es ja wirklich nicht. Man kann ja nicht 50m oder mehr ein Lan Kabel legen und hoffen alles ist gut. Hier hat sich keiner Beschwert sondern sucht nur Hilfe.
Ergänzung ()

BenGun_ schrieb:
Was soll das Windows 10 bringen?
Wird am Stick liegen.
Neuen richtig guten Stick und das Problem ist behoben.
Das mit dem Win 10 war nur ein guter Gedanke.
Ergänzung ()

Xhybrid schrieb:
WLAN is nicht generell Müll, das Problem ist, dass die Hardware bei den meisten leuten immer so gut wie nichts kosten darf.

Benutze auch WLAN im 5GHz-bereich und habe durch ne Wand und paar Möbel meine 1500/1300 Mbit/s zur Fritzbox.
Endlich mal einer der das So sieht wie ich. Wlan ist schon eine feine Sache,wenn man flexibel in der Wohnung sein möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xhybrid
Ich bin nicht Agro, aber direkt Blödsinn schreiben ist Blödsinn. Man hat viele Möglichkeiten mehrere Meter Kabel zu verlegen. Ob sauber in Leerrohre, quer und fliegend durch die Wohnung oder mit KAbelkanälen darf dann jeder selber entscheiden.
Man muss nur etwas Lust dazu haben sich das selber zu machen sofern das Know How vorhanden ist oder eben einen Spezialisten beauftragen.
Wenn man aber beides nicht will muss man mit dem leben was man hat - gleich wie ich tue mit Wlan und Dlan

Zurück
Oben