cartridge_case
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 35.582
Beim nächsten Ausfall bitte einen Speedtest machen und das Ergebnis hier posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich das richtig, dass du deinem Provider die Möglichkeit zur Fehlerdiagnose verweigert hast und jetzt hier Hilfe erwartest?Peter220784 schrieb:habe ich über die webseite des anbiters eine störungsmeldung gamacht mit dem hinweiß das eine dsl verbindung weiterhin besteht und die wolten dann einen zugang zu meiner fritzbox von außen haben dann habe ich dehnen geschrieben das die keinen zugang barauche da das problem nicht ich meiner fritztbox ist
ChatGPT ist wesentlich effektiverJa_Ge schrieb:einmal in Word oder eine andere entsprechende Office Suite
Ich denke das war bei dem TE einfach die Aufregung und der damit verbundene Stress, eventuell am Wochenende eine schlechte Verbindung zu haben.Engaged schrieb:Liest sich katastrophal, und alles was geschrieben wird wiederholt sich von den Leuten einstimmig, besonders häufig in Kombination mit den Worten Wochenende und Ausfall.
Den 8.8.8.8 hat er ja schon eingetragen. Ich würde hier mal zum Standard-DNS des Providers wechseln.Suxxess schrieb:Mal ein Schuss ins Blaue, die DNS Server vom Provider könnten gezickt haben.
Könntest in der Fritzbox mal die 8.8.8.8 und die 8.8.4.4 eintragen. Das sind die DNS Server von Google.
Genau, und das musste man auch selber herausfinden zB in den man News Seiten nebenbei im Auge behalten hat, denn dieses downgrade wurde nicht mit beworben, heißt ja auch weiterhin einfach nur werbefreie Option!kachiri schrieb:Moment... Ist mir gar nicht aufgefallen, da ich Prime gerade eh kostenlos habe: Aber ich bekomme nicht nur Werbung, sondern auch noch weniger Leistung, wenn ich nicht die 3 Euro draufzahle? Ist ja gleich eine doppelte Teuerung. Frech.