Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich überlege, ob ich mir nicht eine 5 GB-DSL-Flat holen soll, da die viel günstiger sind, als die "richtigen" Flats.
Gibt es ein Programm, daß im Hintergrund das Datenvolumen mitzählt, damit ich mal sehen kann, wieviel ich so über einen Monat sauge+sende?
Ist mir nicht bekannt. Kinternet hat nur eine Durchsatz-Anzeige. Aber zählt nicht mit.
Schön wär, wenn man im Inetd das Programm starten könnte, und der Rechner jedes byte zählt, welches empfangen wird (egal ob Einwahl oder Download).
Hab gerade gesehen, daß das Programm 'GKrellm" (auf der SuSE CD mit dabei in den KDE-Extras glaub ich) das auch macht.
GKrellm hat mir Elmex mal empfohlen und seit dem läuft es immer und permanent bei mir im Hintergrund. Geniales Tool! Dank nochmal an Elmex! (...Karma darf ich ihm immer noch nicht wieder geben...)
Also: Wenn ich mir dort den Traffic von ppp0 als Diagramm anzeigen lasse, brauche ich nur auf den kleinen Button rechts unten in genau diesem Diagramm anzuklicken (er erscheint, wenn ich mit der Maus ins Diagramm zeige), und dann kommt eine kleine Statistik für Tag + Woche + Monat).
Herrlich! Ich liebe dieses Tool! Es enthält immer mehr Überraschungen parat.