schrauber
Lieutenant
Internet Explorer 7 fehlerhaft - beschädigt
Hatte den Internet Explorer 7 schon mehrere Monate auf meinem PC installiert und keine Probleme damit, bis vor ein paar Tagen.
Fehlerbeschreibung:
-Kann über den IE 7 keine Updates mehr bei Microsoft machen
-Nicht drucken über den IE 7 - kommt die Fehlermeldung Skriptfehler
-Beim downloaden von eMail über Outlook Express - kommt auch die Fehlermeldung Skriptfehler, Mails werden aber downgeloaden
-Ausdrucken von eMails funktioniert auch nicht - Fehlermeldung Skriptfehler
Nach einigen suchen und ausprobieren, habe ich den Internet Explorer 7 über die Systemsteuerung / Software deinstalliert und mit dem Internet Explorer 6 der ursprünglich installiert war funktioniert alles wieder auch bei Outlook Express.
Habe schon bei Microsoft die neuste Version vom IE 7 über die Updatefunktion runter geladen und neu installiert, aber das gleiche negative Ergebniss wie oben beschrieben.
Online bin ich hauptsächlich mit dem Firefox 2.0.0.4 und damit funktioniert es ohne Probleme.
Wie kann ich den IE 7 wieder fehlerlos auf meinem PC zum laufen bekommen ?
Trotz des deinstallieren bleiben wohl fehlerhafte oder beschädigte Datei vom IE 7 auf dem PC zurück und jedesmal wenn ich den IE 7 neu installiere greift bei der Installation wohl auf diese vorhandenen Datein zurück.
Bin für jeden Vorschlag und Tipp von Euch dankbar, bin im Moment etwas ratlos.
Betriebsystem - Windows XP Home Edition (32bit) mit SP 2
MfG schrauber
Hatte den Internet Explorer 7 schon mehrere Monate auf meinem PC installiert und keine Probleme damit, bis vor ein paar Tagen.
Fehlerbeschreibung:
-Kann über den IE 7 keine Updates mehr bei Microsoft machen
-Nicht drucken über den IE 7 - kommt die Fehlermeldung Skriptfehler
-Beim downloaden von eMail über Outlook Express - kommt auch die Fehlermeldung Skriptfehler, Mails werden aber downgeloaden
-Ausdrucken von eMails funktioniert auch nicht - Fehlermeldung Skriptfehler
Nach einigen suchen und ausprobieren, habe ich den Internet Explorer 7 über die Systemsteuerung / Software deinstalliert und mit dem Internet Explorer 6 der ursprünglich installiert war funktioniert alles wieder auch bei Outlook Express.
Habe schon bei Microsoft die neuste Version vom IE 7 über die Updatefunktion runter geladen und neu installiert, aber das gleiche negative Ergebniss wie oben beschrieben.
Online bin ich hauptsächlich mit dem Firefox 2.0.0.4 und damit funktioniert es ohne Probleme.
Wie kann ich den IE 7 wieder fehlerlos auf meinem PC zum laufen bekommen ?
Trotz des deinstallieren bleiben wohl fehlerhafte oder beschädigte Datei vom IE 7 auf dem PC zurück und jedesmal wenn ich den IE 7 neu installiere greift bei der Installation wohl auf diese vorhandenen Datein zurück.
Bin für jeden Vorschlag und Tipp von Euch dankbar, bin im Moment etwas ratlos.
Betriebsystem - Windows XP Home Edition (32bit) mit SP 2
MfG schrauber
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: