Internet Explorer 9.0 VS Firefox 4.0 VS Chrome 10

Sorry ,das wusste ich nicht, hatte gedacht das der Firefox 4 RC keine Vorab Version mehr ist .:confused_alt:

Hallo

siehe doch einfach mal HIER direkt an der Quelle ... :D

Gruß blog_micky

Deine Bild Statistik ist leider nicht ganz Richtig ,
die 64 Bit Vers. des IE9 ist ca. 70 % langsamer als die 32 Bit Vers. des IE9.

Dabei und in diesen ganzen Diskussionen wird gerne außer acht gelassen,
das es auch noch eine Firefox 64 Vers. gibt "Firefox-4.0b12pre.en-US.win64-x86 64"
für Windows, die nicht offiziell sind aber lauffähig ist gibt.
(ich weis vom Thunderbird 64 bit das man den recht einfach den von US aus DE umstellen
kann und die meisten wichtigen add.ons funktionieren"
(viele Add.ons ADblockPuls funzelt im TH ja,
ich schätze das geht auch beim FF-64 problemlos ?)

würde mich mal interessieren wie die sich in den Bench Tests so machen
die 64 FF SAchen ?

PS (die meisten haben ja 64 Bit Windows )

Zuletzt bearbeitet:
Die 64bit Version ist 70% langsamer? Haste dazu ne Quelle?

Dann ist das ja ne komplette Fehlentwicklung :D Ich würde es bevorzugen, wenn alle Programme mal für 64bit optimiert werden, weil das eindeutig Geschwindigkeitsvorteile bringt. ;)

kuck mal in meine Posts da habe ich einen Link dazu,
das haben mehrere herausgefunden u.a. auch Z-Net und co ..
ich bin der Meinung wenn man 64 Bit Vista oder 7 hat dann sollte man auch 64 Software nutzten.
sooo über den Internet Explorer 7 Vista oder Internet Explorer 8 Vista/Win 7 32/64
habe ich so was derartiges nicht gelesen ,
der Internet Explorer 9 64 Bit soll demnach einen Fehler haben .
ich vermute sogar das der Internet Explorer 9 64 Bit erheblich langsamer ist
als der Internet Explorer 8 64 Bit?
Also schnell wo mit immer so gerne gewurben wurde, ist nur die 32 Bit Vers. Internet Explorer 9

ie93264_ss-2bbfe82c5db3efa9.png

Quelle Chip.de

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Ich habe es gerade getestet und sogar subjektiv ist er schneller ^^ oh man, leider ist die Schrift immer noch unscharf und mit unscharfer Schrift arbeite ich nicht ;)

Das Gefühl mit Chrome zu surfen ist einfach das Beste. Internet Explorer hat sich viel verbaut mit der unscharfen Schrift. Nicht nur das, sondern viele Dinge die mich damals gestört haben, sind immer noch im IE vorhanden.

heute ist die 4. Vers. gekommen, hatte gestern die 64 Bit von 4 Beta mal drauf die war recht schnell (!),

weiß jemand ob der Neue Firefox 4.
auch schon diese 3D Beschleunigung hat ?

jedenfalls war die Text Darstellung genau wie man es gewohnt ist keine Probleme damit also gut wie man es halt kennt, nicht so verhunst wie bei der IE 9 Beta ist.

das Problem bei FF ist leide immer das ältere Add.ons nichts mehr wollen:king: .

OT: Der Internet Explorer 8 32/64 Bit ist unter Windows 7 32/64 Bit übrigens 50 % schneller, als wen man diesen unter Vista oder XP nutzt, ich hatte gestern mal ausprobiert mehr mals Bench Tests gemacht und sehr überrascht über das Ergebnis .

edit
ich habe eben mal den Internet Explorer an gestet
und dann den Firefox 4.0.

Der Internet Explorer 9 hat mir Windows 7 kaputt gemacht Font und
Gaget Schrift ist kaputt und unsauber nach dem installieren des Internet Explorer 9,
und dieser Browser recht langsam viel langsamer als Internet Explorer 8 vorher auf dem
gleichem PC , Flash geht überhaupt nicht mehr .

Firefox 4 keine Probleme und eine ganze ecke schneller ( u.a laden von Seiten und Bildern)

ich bin grad dabei den Schaden zu reparieren den Microsoft hier angerichtet hat und spiele das System Backup wieder zurück .

Also mit dem Firefox 4 kann man gut leben denk ich mal ...

ich würde den Firefox 4 nehmen ..

Zuletzt bearbeitet: (Text hinzu gefügt)
Zurück
Oben