Internet Explorer 9 Probleme mit Adobe Flash?!

• Ersteller Ersteller root1179
  • Erstellt am Erstellt am
R

root1179

Gast
Hi Leute,

mein Browser will mich irgendwie verarschen :D

Ich habe Flash installiert (aktuelle Version 32Bit) unter Windows 7 - 64Bit. Ständig kommt die Meldung:

Diese Website möchte das folgende Add-On installieren:"Adobe Flash Player" von "Asobe Systems Incorporated".

Drücke ich auf Installieren, wird Flash scheinbar installiert, doch funktionieren tuts nicht oder nur selten.

Auch unter den Internet Explorer 9 Einstellungen/Add-Ons verwalten ist kein Flash zu finden.

In der Systemsteuerung, unter Programme ist aber ein Flasheintrag. Der Google Chrome kann z.B. Flash wiedergeben.

Jetzt kommt das witzige an der ganzen Sache: Zwischendurch gibt er Flash wieder. Das soll mal einer verstehen!

Ideen?

Gruß

Anhänge

• Flash.JPG
    Flash.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 249
  • Flashplayerinstallation.JPG
    Flashplayerinstallation.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 199
  • Add-Ons.JPG
    Add-Ons.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 245
deinstallieren, ccleaner, neu installiern schon versucht?

und chrome und ie benutzen ein anderen flash player, der in chrome hat mit dem im ie nichts am hut.
gibt einmal die version für activx und ein mal den für alle anderen browser ;)

flash ie
https://www.computerbase.de/downloads/browser/adobe-flash-player/

edit: da war jemand schneller^^

Am besten den FlashPlayer nochmal komplett runterschmeißen und nochmal neu installieren

Ich habe meinen PC eben neu gestartet und seit grad eben ist die Menüleiste in den Videos auf YT schwarz?!
Hier mal ein Bild zu. Gab es irgendwie ein automatisches update oder so? - Hatte ich ja noch nie gehabt... bin grad etwas confused :D
-> http://img199.imageshack.us/img199/645/fpschw1.jpg

Ist bei jedem Browser so... ehm?.

Hmm okay?
Habe nur keinen Plan wie ich da ran gekommen bin.

War grad n bissl am zocken hörte über YT n bisschen musik und merkte das irgendwas im Hintergrund lief...
Tchja.. das scheints wohl gewesen zu sein - Komisch:D

Naja danke für die Info:)

@Engaged & powerfx: leider brachte auch diese installation keinen erfolg.

@Killerphil51: das hatte ich auch mal zwischndurch... ich hab das gefühl, bei mir ist alles mal zwischdurch und dann wieder weg^^

hab übrigens schon vieles versucht... flash runter & ccleaner, flash richtig mit dem flash uninstaller deinstalliert und ccleaner, dann neustart... nichts hat geholfen...

ich bin offen für tipps und anregungen^^

also wer will... ist ne harte nuss :D

level 2 ....

dann haste flashplayer 11 drauf

Was hat die flashplayer Version mit dem Design in Youtube zu tuen ?

Nein Youtube hat ein neue Design da bin ich mir Sicher habe das auch gemerkt das hat sich
auch bei Musik Spielen geändert von einem Lied auf das andere :D

ja dachte das kommt vom player weil beides erst seit 2 stunden am start ist, hatte eben noch flash 10 und altes yt dann flash 11 und plötzlich n neues yt :evillol:
dummer zufall gewesen^^

@te teste doch gleich mal flash 11 ;)

nope :)

habs eben neugierhalber mal eingeschaltet. aber geändert hat sich nichts. nun ists wieder aus.

Dann Systemsteuerung Flashplayer gucken ob oder welche Version installiert ist.

Hast du schon mit adobes Unistaller versucht?

installier ist - 10.3.181.34

von dieser seite

den flash-uninstaller hab ich auch schon oft versucht...

Deinstalliere nochmal Flash und gucke hier ob auch wirklich alles weg ist C:\Windows\System32\Macromed und in C:\Windows\SysWOW64\Macromed.

... die pfade waren leer bzw, nur logs drin... hab die gelöscht...
hat leider auch nichts gebracht

Ich würde alle installierten Flash Player-Version komplett deinstallieren und dann erst mal die Registry mit dem CCleaner "reinigen"; d. h. so lange durchlaufen lassen, bis das Tool keine Fehler mehr findet. Danach neustarten und am besten gleich den FP 11 Beta 1 installieren.

Bei mir ist es so dass Flash im IE 64bit mit den von dir beschriebenen Fehlern nicht geht.
Aber im IE 32bit kann ichs installieren und es geht.

Kann es sein dass du mal den öffnest und mal den und deshalb Flash manchmal geht und manchmal nicht?

PS. Bei mir gehts um IE-8, vielleicht hilfts trozdem.

ursache war ein verknüpfungsproblem. sowohl die 32er als auch die 64er hatten eine verknüpfung zum 64er pfad.

wie das jetzt passiert, kp... aber nun gehts wieder!

warum es manchmal ging und manchmal nicht, bleibt mir ein rätsel. denn scheinbar habe ich immer die 64bit variante gestartet. egal über welche verknüpfung.

danke trotzdem :)
Ergänzung ()

youtube hat das design wirklich geändert und ich kann es sehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben