- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 2.813
1. Der Gerätemanager hat keine Ausrufezeichen.
Ja, das solltet ihr mir zeigen!
Wie schon geschrieben:
Der Thunderbird steht auf "Proxyeinstellungen vom System verwenden". Ich habs mal mit "Proxyeinstellungen automatisch erkennen" (o.ä.) versucht, auch ohne Erfolg.
Im internet Explorer hab ich keinen Proxy gefunden, aber wie gesagt - ich weiß davon nur wenig!
3. Firewall war abgeschaltet, keine Veränderung. Virenscanner abgeschaltet, keine Veränderung.
4. Mache ich morgen mal.
5. Leider gibt es von dem System nur einen Wiederherstellungspunkt von 5 Tage nach der Umstellung...
6. Langsam ziehe ich diese Möglichkeit in Betracht.
EDIT: Habe den Repeater auch mal ausgestöpselt, ohne Erfolg.
Einmal rufe ich noch eine Hotline morgen an.
Zeigt mir das bitte mit dem Proxy einstellen bitte in Internet Explorer und Thunderbird!
2. Schau in die Interneteinstellungen der fraglichen Anwendungen nach einem Proxy
Ja, das solltet ihr mir zeigen!
Wie schon geschrieben:
Der Thunderbird steht auf "Proxyeinstellungen vom System verwenden". Ich habs mal mit "Proxyeinstellungen automatisch erkennen" (o.ä.) versucht, auch ohne Erfolg.
Im internet Explorer hab ich keinen Proxy gefunden, aber wie gesagt - ich weiß davon nur wenig!
3. Firewall war abgeschaltet, keine Veränderung. Virenscanner abgeschaltet, keine Veränderung.
4. Mache ich morgen mal.
5. Leider gibt es von dem System nur einen Wiederherstellungspunkt von 5 Tage nach der Umstellung...
6. Langsam ziehe ich diese Möglichkeit in Betracht.
EDIT: Habe den Repeater auch mal ausgestöpselt, ohne Erfolg.
Einmal rufe ich noch eine Hotline morgen an.
Zeigt mir das bitte mit dem Proxy einstellen bitte in Internet Explorer und Thunderbird!
Zuletzt bearbeitet: