Internet Explorer zeigt keine Bilder mehr.

Watchman

Lt. Commander
Hallo Leute,

Mir ist es heute passiert , dass mein IE ein Bild , welches ich zur Anmeldung auf einer Seite benötige , falsch anzeigt.
Undzwar sieht man einen weissen Rahmen , in der linke oberen Ecke ist ein rotes Kreuz in einem weissem Kästchen.
Kann mir jemand sagen woran das liegt ?

Danke im Vorraus, watchman

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    63,7 KB · Aufrufe: 243
Hallo,

wie sind denn bei Dir die Sicherheitseinstellungen eingestellt?
Klick mal "Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen" an.

Gruß
Frog33r

Hallo,

wird es bei anderen korrekt angezeigt (nicht Cache)? Ansonsten könnte der Zielpfad einfach nicht erreichbar sein.

IE -> Einstellungen -> Erweitert -> Bilder anzeigen. Aber das wirst du nicht deaktiviert haben, sonst würde mehr als das eine Fehlen ;-)

Also die sicherheitseinstellungen sind auf der Standartstufe.
In Mozilla und Chrome wird es ebenfalls nicht angezeigt.

Hallo,

ja wenn es in den anderen Browsern auch nicht angezeigt wird, dann kann es eine Firewall-Einstellung am Router sein, oder das Bild ist, wie schon von JustGee gesagt, nicht verfügbar.

Um welche Website handelt es sich denn?

Gruß
Frog33r

Zuletzt bearbeitet:
Das Script, das das Bild dynamisch erzeugt (ist ja offensichtlich ein Captcha), ist wohl schlichtweg defekt. Schreib dem Seitenbetreiber ne Mail, dass er seinen Kram fixen muss.

Sehe auf der Seite auch kein Bild.
Daneben steht aber: Disable Google Translate if you cannot see the clock.

Wüsst jetzt aber nich wo man das deaktiveren kann, bzw. ob damit ein extra Google Translate Addon gemeint ist? Denke liegt nicht daran, sondern ist tatsächlich ein Fehler der Seite.

Hallo,

der Pfad zum Bild dürfte falsch sein. (Habe den Quellcode angeschaut.) Das Formular wird bei mir auch wild durcheinander dargestellt. Da sollte der Webdesigner nochmal drüber schauen.

Gruß
Frog33r

Zuletzt bearbeitet:
Gut , dann werde ich mal den Inhaber der Seite versuchen zu informieren und hoffen das dabei was rauskommt :)

s4v schrieb:
Sehe auf der Seite auch kein Bild.
Daneben steht aber: Disable Google Translate if you cannot see the clock.

Wüsst jetzt aber nich wo man das deaktiveren kann, bzw. ob damit ein extra Google Translate Addon gemeint ist? Denke liegt nicht daran, sondern ist tatsächlich ein Fehler der Seite.

Watchman schrieb:
Hallo Leute,

Mir ist es heute passiert , dass mein IE ein Bild , welches ich zur Anmeldung auf einer Seite benötige , falsch anzeigt.
Undzwar sieht man einen weissen Rahmen , in der linke oberen Ecke ist ein rotes Kreuz in einem weissem Kästchen.
Kann mir jemand sagen woran das liegt ?

Danke im Vorraus, watchman

.... Also ich kann da alles sehen!! Modding Union Forum.jpg

woran daß aber bei euch liegt kann ich auch nicht sagen ....

REINER

Zuletzt bearbeitet: (die Hälfte vergessen :-))
Hallo,

@Reiner.LU: Es handelt sich doch nicht um das Werbebild rechts oben, sondern um das Bild im Formular weiter unten. :D

cb.png

Gruß
Frog33r

Zuletzt bearbeitet:
.... ooohhh Sorry, da hab ich was nicht begriffen... :watt: :freak:

Zurück
Oben