Internet-Flat (5GB) fürs HAndy?

Doch, allerdings regular nur 300 MB/Monat. Wenn du auf Details gehts, siehste das du für 15 €/Monat Aufpreis, 5 GB bekommst;).

Kannste sogar monatlich kündigen...

EDIT

Das Problem dieser Testberichte ist aber das sie die gesamte Abdeckung in DE bewerten.

Wär ja auch schlimm wenn nicht...

Außerdem ist die Überschrift auch kritsch:

Inwiefern?? Das E-Plus nun mal das langsamste Netz von allen Netzanbietern hat, wurde doch bewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Die wilde Inge schrieb:
Bin bei Moobicent, die meinten, ne zweite SIM geht nicht - Die Idee kam mir nämlich schon

ja die wollen das nich. aber da es ne ganz normale simkarte is wie alle anderen ( da sie ja in dein handy passt), kann man sie auch zurechtschneiden für ein dual sim adapter.

ihr habt probleme, lol.

hält man sich oft einfach nur an 2 orten auf - zuhause und im büro - und sucht dafür mobiles internet, dann schaut man halt mit prepayedkarten oder fragt freunde/kollegen im jeweiligen netz, wie der empfang an den orten ist.

ist eplus dabei, dann ist es sicherlich eine möglichkeit neben den anderen.

reist man viel herum, fährt viel zug oder hält sich auf dem land auf, oder in etwas kleineren ortschaften, dann ist eplus nunmal nicht die beste wahl, da sind tmob, vf, o2 halt einfach besser dran noch immer.

ich würde mich auch bei o2 umschauen, die haben den o2 bluetarif und wenn man möchte, dann wird man da auch ne 5gb flat zu bekommen. Schau dir Bart S. Vorschlag mal an, der scheint am sinnvollsten zu sein, da recht gutes netz und günstiger preis. bei vf und tmob wirste für so ne kombi massig mehr zahlen müssen.

Die wilde Inge schrieb:
ps: Voodoofone oder T-M wären nicht schlecht, da die eindeutig die besten Netze haben, was Internet angeht. Mir nützen die 3-5GB nichts, wenn ich nur verhältnismäßig schlechtes Netz habe.

Ist mit Voodoofone, Vodafone gemeint? :freak:

Bart S. schrieb:

E+ hat trotzdem schon gut aufgeholt und wenn man in einer Gegend wohnt, wo E+ gut ist, haben Sie da eig die besten Angebote. ;)

Zu Etelon, hatten wir auch mal 2 oder 3 Verträge wegen einem guten Angebot, da wir die Karten nicht genutzt haben, kann ich dazu nichts sagen. Nur zur Kündigung, da stellt sich Etelon manchmal man, also vorsichtig und rechtzeitig kündigen. ;)

Ansonst, kannst du auch versuchen über deine Firma Business Verträge zu bekommen? Diese wären unschlagbar und haben meist 5GB Flats, zumindest die die ich bekomme. ^^

E: Ganz vergessen.
Lidl Mobile! ;)
Prepaid im o2 Netz, für 15€ eine 5GB Inetflat und 9Cent die Min/SMS in jedes Netz. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Kündigung, da stellt sich Etelon manchmal man, also vorsichtig und rechtzeitig kündigen.
Rechzeitig Kündigen musst du überall, ansonsten lässt jeder noch zu Namenhafte Provider deinen Vertrag weiter laufen! Kündigt man also rechzeitig und richtig, dann hat man nichts zu befürchten!

Das ich überall rechtzeitig kündigen muss weiß ich, war nur nochmal als Erinnerung an den TE gedacht. ;)

Und nichts zu befürchten? Etelon bzw. mobilcom oder für wenn die das da gemacht hatten, wollte die Simkarte zurück oder iwelches Geld dafür, was aber nie in dem Kleingedruckten oder so stand ;)... Also bei denen wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig!

Etelon bzw. mobilcom oder für wenn die das da gemacht hatten, wollte die Simkarte zurück oder iwelches Geld dafür, was aber nie in dem Kleingedruckten oder so stand

Ist wohl normal bei "Billig Anbietern", war bei mir bei Simply auch der Fall. Aber die 55 Cent Rückporto wirste ja noch haben, vorallem wenn man in den zwei Jahren, teilweise mehrere 100 € gespart hat;)

Kannst du sonst noch was über Eteleon berichten, will nämlich auch wechseln, wenn endlich mein o2 Inklusive Tarif ausläuft:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben