sussi88
Lieutenant
Hallo, hoffe bin hier richtig, sonst bitte verschieben
Hatte das schonmal gefragt, finde aber mein Posting nicht mehr.
Suche eine Telefon + Internet Flat für mein Handy in Deutschland und bin echt überfordert mit den ganzen Tarifen
1. Telefon Flat, alsoi Festnetz + Mobil Nummern (ist glaube ich schon Standard, oder?)
2. gerne Prepaid (aber kein absolutes muss)
3. kostenlose Handys zum Tarif brauche ich NICHT!
4. Option EU, event. auch Schweiz zum dazu buchen
5. ECHTE !!! Internet Flat, also nicht so ein Mogelpaket wo die ersten 20 GB schnell sind und dann auf Schneckentempo gedrosselt.
Streame nämlich sehr gerne von Netflix oder Amazon Prime. Da sind 20 GB ein Witz.
6. Und gute Erreichbarkeit auch in ländlichen Gebieten. In Ballungsgebieten sind ja alle Top ... aber auf dem Land
Danke für eure Tips
Hatte das schonmal gefragt, finde aber mein Posting nicht mehr.
Suche eine Telefon + Internet Flat für mein Handy in Deutschland und bin echt überfordert mit den ganzen Tarifen
1. Telefon Flat, alsoi Festnetz + Mobil Nummern (ist glaube ich schon Standard, oder?)
2. gerne Prepaid (aber kein absolutes muss)
3. kostenlose Handys zum Tarif brauche ich NICHT!
4. Option EU, event. auch Schweiz zum dazu buchen
5. ECHTE !!! Internet Flat, also nicht so ein Mogelpaket wo die ersten 20 GB schnell sind und dann auf Schneckentempo gedrosselt.
Streame nämlich sehr gerne von Netflix oder Amazon Prime. Da sind 20 GB ein Witz.
6. Und gute Erreichbarkeit auch in ländlichen Gebieten. In Ballungsgebieten sind ja alle Top ... aber auf dem Land
Danke für eure Tips