Internet für 2 Wochen

GamingClub

Newbie
Hallo ihr Lieben,

das ist mein erster Beitrag und ich wende mich an euch, weil mich ein Problem plagt.
Ich bin im März für 2 Wochen bei meiner Mutter, dies lässt sich auch nicht vermeiden, jedoch muss ich in dieser Zeit von Berufswegen her viel das Internet nutzen und auch Videotermine mit Kunden halten. Jetzt zu meinem Problem meine Mutter hat keinen Internetanschluss und jetzt nur dafür ihr einen zu passen würde sich nicht lohnen. Ich Frage nur also euch welche Möglichkeiten es gäbe mich mit mobilem Internet zu versorgen. Ich brauche auch halt sehr viel Datenvolumen.

MfG Leonard

Und danke im Voraus.

Auf die Kürze - Prepaid UMTS mit dem gewünschten Volumen kaufen.

Was ist denn viel Datenvolumen für dich?
Mir würde nur UMTS-Flat/Surfstick einfallen. Ansonsten Nachbarn fragen wegen WLAN. Eventuell gibts ja auch diese offenen WLANs von Kabel Deutschland soweit ich weiß - vllt gibts ja in der Nähe deiner Mutter eins von denen.

Ne Assi-Methode wäre natürlich einen Anschluss zu mieten und dann nach 2 Wochen zu widerrufen.

Einfach die Nachbarn fragen, ob man deren WLAN mitbenutzen darf?

Gibt es einen Kabel Deutschland Zwangs-Hotspot in Empfangsreichweite? Denn kann man sogar ohne zu fragen benutzen (kostet 4,99€-19,99€ im Monat je nachdem ob du schon bei Kabel Deutschland oder Vodafone Kunde bist).

Für die Frage ob mobiles Internet in Frage kommt wäre es gut, wenn du das
GamingClub schrieb:
Ich brauche auch halt sehr viel Datenvolumen.
in GB ausdrücken könntest.

Zurück
Oben